![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nico,
ich war demnach dem Irrglauben erlegen, Du hättest Dein "hochpreisiges" Vortbewegungsmittel veräußert?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ein Leben ohne MP ist zwar vorstellbar, aber nicht schön...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie jetzt? Leipzig??
Das schätzen ja die meisten hier an Dir, Nico, erst in Rätseln, dann die Aufklärung. Außerdem scheint es Dir ja den Umständen entsprechend wieder gut zu gehen, würde mich sehr freuen. Spreche ja aus eigener Erfahrung
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nix Leipzig! Die Aufklärung erfolgte bereits vor ein paar Tagen... http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=57508 - ![]() Ich bin jetzt stiller Teilhaber an einer kostenneutralen V6 Mobilitätslösung mit Etagenbett in bergkristallweiß...! Und die Umwandlung der Sitz- und Liegeflächen auf feine Naturprodukte im Pfeifendesign erfolgte mit Hilfe der MB-Mobilitätsfuhrparkflotte...! - ![]() LG Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Hatte das nicht als dauerhafte Endlösung verstanden sondern eher als temporäre Übergangslösung. Warte eigentlich auf den Knaller, einer neuen, vermutlich spektakulären Mobilitätslösung...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aufgrund meiner Situation seit dem 23.09.2015 und unpässlicher Zuladungsoptionen brauchte ich erst einmal keinen Vollzeit-MP mehr...! Und für die eine und andere Besuchsfahrt an die französische Atlantikküste ist das Angebot von meinem Bruder ein sehr feiner Zug...! Und mit welchen Mobilitätslösungen es weitergeht...? Mal schauen...! Vielleicht etwas G-randioses + G-eniales + G-ewaltiges aus Austria...? - ![]() LG Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()