![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
So die Infos gehen weiter.
Zusätzlich zu allem bisher geschriebenen ist auch noch eine drehbare Konsole für den Beifahrersitz hinzugekommen, zeitgleich mit einer WAECO CDF11 zwischen den Sitzen. Bilder hierzu folgen noch.
|
||||
|
||||
![]()
So heute sind endlich die neuen Felgen und Reifen drauf gekommen. Es sind die General Grabber AT HTP in 235/55 R17 geworden auf Original MB Zubehör Felgen.
Bessere Bilder werde ich die Tage noch einstellen. Hinten sind zusätzlich noch 20mm (2x10mm) Spurverbreiterungen verbaut.
|
||||
|
||||
![]()
Gestern war mal wieder der Innenraum dran. Habe eine Blende für den Beifahrersitzkasten gebaut und mit Leder bezogen in der 3 12V Anschlüsse, sowie 2 USB Ladebuchsen, ein Voltmeter und eine 230v Steckdose Platz finden. Die 12V Komponenten sind soweit vorbereitet, jetzt fehlt nur noch die 230V Steckdose dann kommt alles ins Fahrzeug.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thorben,
schönes Projekt, was Du da realisierst! Ich sach ja immer: "Selbst ist der Mann (die Frau)!" ![]() ![]() Eine Frage an Dich: wer ist der Hersteller der Volt- Steckdosenkombi?
|
||||
|
||||
![]()
Die hab ich bei eBay gefunden als ich nach 12V Einbausteckdosen gesucht habe. Kommt da ziemlich schnell. Kostet knapp 20€ inkl. Versand.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die gibt´s auch bei Amazon. Ich habe das auch eingebaut, direkt in die Plasikverkleidung am Beifahrersitzkasten rechts. wo kommt deine Blende hin? Gruß Jeffrey |
|
||||
|
||||
![]()
In den Sitzkasten unterm Beifahrersitz. So das vom Innenraum alles zu nutzen ist.