![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Das hört sich gut an, aber war der auch extralang? Wie viele km hatte er denn runter?
Zeitdruck habe ich nicht, der erste Urlaub ist im Juni geplant. Ich dachte nur dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist da nicht so viele suchen. Standheizung ist sicherlich nett, aber da wir den Bus hauptsächlich in wärmeren Jahreszeit benutzen nicht unbedingt notwendig. |
|
|||
|
|||
![]()
125tsd runter checkheftgepflegt und der V6 darf auch bissl runter haben kein Problem...aso und Luftfederung auch noch drin..aso ist der mittlere der aufm Bild nur noch mit Reeling und Schwellerrohre jetzt..
Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht wirklich gut aus dein Bus, vielleicht sollte ich mir wirklich mehr Zeit lassen. Sonst noch Tips worauf man achten sollte?
Bisher habe ich nur gelesen, dass ab 2007 die Rostprobleme weitesgehend behoben wurden, also ab 2008 kaufen. Die Motoren scheinen ja alle gleich zuverlässig zu sein. Git es eigentlich eine Checkliste für den w639 Gebrauchtwagenkauf? |
![]() |