![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Oder beim geneigten Hobbyhandwerker: "Erst grübeln, dann dübeln!"
|
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es hier auch.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Naja der Herr will wohl nicht......dann nutze ich mal eine Funktion...und hoffe Thema beendet nun Danke
Gruß Holger |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nicht ein jeder ist 24h Online, bischen Geduld solltest Du schon aufbringen...
|
|
|||
|
|||
![]()
n´Abend zusammen...
ach, wie war das noch als man sich gegenüber stand/ saß und diskutiert hat. Habe mir aber auch schon vor langer Zeit Gedanken zu diesen Themen oder Auseinandersetzungen gemacht. Ich denke einfach, das der Respekt, wenn man relativ anonym schreibt, etwas abhanden geht. Des Weiteren kann man den Leuten gegenüber schlecht einschätzen, vor allem, wenn man sich nicht persönlich kennt. So kommt es oft zu Missverständnissen. Aus persönlichen Erfahrungen kann ich sagen, das ich auch falsch verstanden wurde, weil ich einen etwas seltsamen Humor habe (sagt meine Frau). Sarkasmus lässt grüßen... ![]() Also, wie sagt der Kölner? Jede Jeck is anders... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es wurde ja jetzt viel diskutiert, argumentiert und verschiedene Seiten beleuchtet, aber ich finde, man sollte da keine Wissenschaft draus machen
![]() Es wird doch sonst auch immer die "bunte Vielfalt" so vehement verteidigt?! Besagter User ist ein langjähriges Mitglied, die Mitgliedschaft in einem Forum verpflichtet niemanden, stets lösungsorientierte und geistreiche Beiträge liefern zu müssen. Ebenso sind andere Forenmitglieder nicht verpflichtet, in ihren Augen sinnfreie Forenbeiträge zu lesen bzw. zu kommentieren. Die "Ignore" Funktion gibt es ja auch noch zusätzlich ... Misstöne können überall mal fallen, Freunde, Familie, Kollegen, ist das nicht menschlich? Ich finde, das Ganze ist ein klassischer Fall von "viel Wirbel um nichts ![]() PS: Wer sich nicht einmal in der Lage sieht, langjährige und manchmal "originelle" Vorumsmitglieder wie Peter zu akzepzieren uhd zu tolerieren, auf den kommen vermutlich noch gewaltige Herausforderungen hinzu im zukünftigen D, da beißt die Maus keinen Faden ab ... Geändert von Danidog (09.11.2015 um 22:03 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Viel Wirbel um nichts würde ich so nicht sagen, klar gibt es viel, viel wichtiger Dinge, aber ich wollte einfach das darüber ein paar klärende Worte gesprochen werden.
Was auf den letzten Seiten so zu lesen war, war genau das was ich erreichen wollte und ich finde man sollte manche Dinge nicht unter den Tisch kehren und das Kind auch mal beim Namen nennen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Morgen Holger, danke Dir noch für die PN. Aber etwas Geduld. Mein linkes Auge hat gestern Bekanntschaft mit einem Expander beim Festzurren gemacht. War sehr Schmerzlich.Muss heute erst in die Klinik. Ich werde mich auf jeden Fall bei Dir melden.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gibt bestimmt einen blau/grünen Fleck. Hoffe für dich das keine bleibende Schäden übrig bleiben. Expander sind schon gemein! Gute Besserung! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |