![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Grundsätzlich mache ich Winterreifen drauf, wenn auch meist erst im Dezember oder wenn der erste Schnee fällt. Das ist aber für mich nicht so relevant, da ich das Auto für den täglichen Gebrauch nicht benötige und durchaus auch mal mehrere Wochen in der Garage stehen lassen kann.
![]() Habe ich im Winter noch Sommerreifen drauf, nehme ich das Auto nur wenn es trocken ist, sprich nicht so oft ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Montag Termin beim Reifenmacker.
|
|||
|
|||
![]()
Ich mache es heute oder morgen, oder auch erst Samstag.
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich meine jetzt auch und HU mit Plakette bis 2017
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gestern noch nachgeholt weil ich am Wochenende zu faul war
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine sind gerade drauf gekommen. Morgen gibts ne neue Frontscheibe, Steinschlag autsch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ sh911,
ZITAT: " Ich muss aber auch sagen, dass alle Transporter tempogedrosselt auf 110 bzw 130 km/h sind, d.h. er werden mit den Büchsen nicht so hohe Geschwindigkeiten gefahren. " ![]() ![]() PS: die Woche musste ich meinen für ein paar km mal wieder durchblasen (bevor die Winterreifen draufkommen) und da steht der Tacho dann zwischendurch schon mal bei 192 - mit Winterreifen würde ich das nicht machen sind beim Bremsen eben doch etwas schwammiger.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (15.10.2015 um 15:39 Uhr) |
![]() |