![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ok, das erklärt natürlich einiges. Also im Prinzip alles eine "Kann-Reglung". Normalerweise denke ich bei solchen Reglungen eher daran, dass sich der Hersteller vor Regressansprüchen schützen will, falls doch mal was passiert. Aber MB arbeitet ja massiv am fahrerlosen Fahrbetrieb, daher dachte ich das System sei hochwertiger.
Aber nicht falsch verstehen, ich finde es trotzdem schon eine tolle Entwicklung, welche sehr hilfreich ist. Btw, wo bekommt man eigentlich die PDF Version der vollständigen Bedienungsanleitung her? Sowas habe ich nämlich nicht. Die Version der Bedienungsanleitung im Command im Auto ist nicht sehr hilfreich, denn wenn ich was nachgelesen habe und will es ausprobieren muss ich ja immer wieder raus. Ein step by step ist nicht möglich. So ist es mir bis heute nicht gelungen über mein Handy dem Command einen Onlinezugriff zu ermöglichen, weil ich es nicht schaffe das System mit meinem Iphone 6 zu verbinden. Und dabei habe ich ja extra von meinem geliebten Samsung auf das Iphone gewechselt, da MB ja eher Apple lastig ist....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |