![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das mit Heidenau is ein heißes Eisen. Da hatten über 1000 Menschen friedlich demonstriert weil mal wieder über Nacht ein Erstaufnahmelager von mindestens 1000 Asylis hingestellt wird. Ohne vorher die Bevölkerung zu informieren. Das die VSNPD sich das zu nutze macht und dann dort randaliert. . Hmm.. aber wie die SAntifa sich dort verhalten hat is nirgends in den Medien zu lesen. . Aber es passt mal wieder wie A. auf Eimer.. die pöhsen Nahsis in Sachsen. .
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Aber dies zu behaupten ist natürlich gewagt ... Dennoch gibt es eine gewisse Diskrepanz zwischen den Berichten in den "seriösen Medien" und in der allgemeinen Auffassung in den breiten Schichten der Bevölkerung, das wiederum wird sich beim besten Willen nicht ewig unter den Teppich kehren lassen, zum Glück! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na von so weit weg hergeholt ist das mit dem Druntermischen der "Antifa" nicht. Wenn Du die Gewaltbereitschaft von denen siehst bzw. mal live mit erlebst denkst Du anders...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ihr in Leipzig kennt das ja zur genüge...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn Herr Misere nun mal harte Hand gegen rechte Randale ankündigt, was ich vollkommen richtig finde, diskriminiert er aber die linken Kampfzecken ala Frankfurt.
Hoffentlich werden die mit der gleichen harten Hand abgestraft?!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hier in Leipzig ist SAntifa Hochburg mit der vorbestraften Abgeordneten Juliane Nagel vorneweg.
Die ist so ungeil, die könnte man mir naksch aufn Bauch binden und nix passiert. PS: die ist genauso behämmert wie die ****s, alles eine Soße
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ein denkwürdiger Bericht ...
Das wurde doch bisher immer völlig anders dargestellt?! Erneute Gewalt in Heidenau |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eigentlich ist schon die Vermummung strafbar. Aber die linksextremen dürfen das ja...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und sowas sitzt ungestraft im Stadtrat. Sagt ja eigentlich schon fast alles .....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Gestern Abend bei Stern TV Flüchtlinge über Ungarn . Könnten auch in Ungarn bleiben ,wollen aber alle ins Schlaraffenland. Jetzt wird an der Grenze ein Zaun gezogen und die Flüchtlinge haben Angst erwischt zu werden . Weil sie dann Fingerabdrücke abgeben mußen und Zuflucht in Ungarn bekommen und dort aufgenommen werden ,daß wollen Sie aber nicht die wollen alle nach Deutschland . Gruß Mario |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mylo für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |