![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Muss man diesem Quatsch eigentlich 'ne Bühne geben?
Wenn er seine Meinung nicht mehr verbreiten kann weil ihm keiner zuhört ist doch die Meinungsfreiheit gewahrt.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (13.08.2015 um 14:11 Uhr) |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Seine Freds werden immer noch gelesen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Michael, guten Abend, siehst du richtig, leider, oder wie ich sagen soll. Obwohl wie Helmut angedeutet hatte, ich, eine Bühne gegeben hatte, kann man es nicht verhindern, dass diese Bühne aufgegriffen wird. Leider. Man sieht es ja an dem neuen Thema. Man kann es nicht verhindern, dass diese Themen immer wieder gelesen werden, und auch beantwortet werden. Leider. Dafür gibt es zu viele Menschen mit vielen Meinungen. Ist halt so. Wer soll das auch verhindern?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Ich bin selber überrascht, wieviele Hits meine Threads bekommen. Offenbar gibt es eine interessierte, aber leider schweigende Mehrheit hier im Vorum. Vielleicht sind doch nicht alle Vau-Vahrer verkappte Neo****s? Die Hoffnung stirbt zuletzt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, sag mal, kann man sich mit Dir auch normal unterhalten? Was willst Du von mir? Willst Du das Forum benutzen um Deine anti Neo****s Kampanye zu erfüllen. So was gibt es hier nicht. Du bist in einem Forum, dass sich vorwiegend mit den Vs beschäftigt und nicht mit Neo****s. Das ist wohl das Übelste die V Fahrer als verkappte Neo****s zu beschuldigen. Geht es noch? Was willst Du damit bezwecken. Das kann man sich ja nicht mehr anhören, bzw. lesen. Ich bin jetzt dafür, dass man meinen Beitrag jetzt schliesst. Er war nur gut gemeint, aber offentsichtlich nutzt man das aus.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Weist du Peter.. diese kleinen Spinner fühlen sich eben nur in der Gruppe oder in der Anonymität des Internets sicher und wohl...sieht man ja täglich. .. wenn die mal so einen ***** * allein gegenüber stehen is die Hose nass. .
Eigentlich wollte ich nichts mehr zu dem Typen schreiben aber wie er dich beleidigt is unter aller Sau.. vor allem da du ihm nie persönlich schlecht gegenüber getreten bist... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern wir können auch über den V,, Gott und die Welt, die tolle Stadt Dresden oder auch über aktuelle politische Themen schön plaudern, ganz persönlich, ohne jede Anonymität, ![]() Das fehlt so manchem anonymen Tastaturakrobaten sicher bitterlich ... ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |