![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei sowas leih ich mir auch nen Hänger. Meinen Sprinter hab ich mal ein ganzes We geputzt wegen ein wenig zementstaub. Nie wieder.
@Horst Häusslesbauer, könntest Schwabe werden ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
warum kaufst du dir nicht nen billigen Baumarkthänger dafür? Damit fahre ich meinen ganzen Schutt. Und das schon seit 15 Jahren.. Der hat auch schon mal über ne Tonne Sand geladen. Gut waren auch nur 2km. Aber ich würde mir den Innenraum damit nicht versauen...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ Plasma, @ blondie,
ja, natürlich habt Ihr nicht Unrecht.....ein Hänger wäre besser..... aber wohin mit den "Teil", wenn der Umbau abgeschlossen ist?? ![]() ![]() Bis jetzt habe ich keine Kratzer in den Seitenverkleidungen und die fliegen so wie so raus, da ich innen komplett umbauen werde: Herausnehmbares Bett, 32" SAT-TV und noch ein paar weitere Kleinigkeiten...... ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Glaube mir du hast immer was zu bauen am und ums Haus.. du wirst froh sein den Hänger zu haben wenn du mal Grünzeug ( Gartenschnitt) u.ä. weg zu fahren hast... oder mal paar Sandsteine holen willst usw...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sein Grab sowie seinen Sarg wird er als letztes bauen, finale Hinterlassenschaft, mit Espressomaschine, Batterie und Umformer!
Auf ins nächste Leben! ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Einen kleinen Anhänger kann man auch senkrecht an eine Wand stellen
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hab ich auch manchmal nur transportieren kann ich damit nichts
![]() ![]() ![]() .... und
|
|||
|
|||
![]()
Mieten. Habe auch keinen Platz. 25 euro am Tag für nen kleinen 750kg Anhänger.
Mach ich mit Motorradhängern auch so. Hier in Stuttgart ist ein Parkplatz fürs Auto schon ne lotto 6 |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich für dieses Wochenende auch gemacht
![]() Ausserdem eine Schrankwand mit 6 Meter Länge.....dito.
|
|||
|
|||
![]()
Man Horst
Du bist ja richtig im Stress. Bin in Taufkirchen , hätte dir ja geholfen aber du schläfst ja schon. ![]() Bin ab 8:00 Uhr bei Rhenus in Kirchheim. Gruß Peter u. Carola ![]() |
![]() |