![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer sich so verhält und dann noch fragt: "was soll ich denn sonst tun ?" ist hundertprozentig nicht für die Teilnahme am Straßenverkehr geeignet.
Wobei sich der Filmer natürlich auch, strenggenommen, Wegerechte angeeignet hat und bei der Verfolgung wahrscheinlich ca. 80 - 100 km/h draufhatte ( in bester Absicht, klar ); dabei war die Gefahr auch schon vorüber. ( Wehe, bei der Verfolgung wäre noch ein Unfall passiert... ) Eine sofortige Anzeige bei der Polizei hätte eher Sinn gemacht; wobei natürlich der Ausgang vor Gericht immer ungewiß ist und der Fahrer bestritten hätte, daß er gefahren sei bzw. daß es Absicht war. Trotzdem hätte ich in so einem Fall wahrscheinlich das Gleiche getan.... also die Verfolgung meine ich jetzt.... nicht daß es Mißverständnisse gibt... Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Wow! Ich dachte erst, dass wieder ein russisches Video kommt. Was für ein Rüpel.
Ich wäre gespannt, ob das Video in Deutschland vor Gericht zugelassen wird. Eine dauerhaft eingeschaltete Kamera schädigt doch nach einem Urteil die Persönlichkeitsrechte der Videographierten, oder? Auf der anderen Seite wurde wohl mal ein Video zugelassen, weil der Aufnehmende die Kamera für den Zweck der Beweissammlung extra eingeschaltet hatte. Ich hoffe, das wurde hier so argumentiert.
|
|||
|
|||
![]()
Ernsthaft? Der fährt den um, weil er ihm den Stinkefinger gezeigt haben soll? Mit Vorsatz? Na dann mal ganz warm anziehen, das wird lustig für den A...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aus dem law-blog: http://www.lawblog.de/index.php/arch...killer-beweis/ - ![]() Gruss Nico |
![]() |