![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss, dass ich hier im Forum noch recht neu bin.
In dieser kurzen Zeit habe ich jedoch mehrfach eine Art "Themenzweckentfremdung" erlebt. Ob diese Art der Marke mit dem Stern gerecht wird oder dem Forum zuträglich ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Dass ein geordneter Umgang mit sachlichem Informationsaustausch und gepflegterer Umgangston möglich ist, zeigt sich in anderen Foren. Ich erwarte in einer öffentlichen Plattform keine Regeln, da ich darauf nicht angewiesen bin. Mag sein, dass dies im VClub so üblich ist und ich daher meine Teilnahme am Forum überdenken sollte. sonnige Grüße und schönen Sonntag! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist mir hier etwas entgangen???
Kannst Du das bitte ein wenig präzisieren?? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag,
ich kann Dir nicht ganz folgen, was meinst Du damit? Umgangston??? Must Du mal etwas konkreter werden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich versteh auch nur Bahnhof?
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Umgangston ist hier sehr ordentlich, im Gegensatz zu manch anderen Foren sogar hervorragend.
Hier wird niemand, der eine eigene oder andere Meinung vertritt, als ****mann oder sonstwas hingestellt; Beleidigungen gibt es auch nicht. Wo soll ein Problem sein ? Daß manchmal vom Thema abgeschweift wird, ist ein anderes Thema. Und auch nicht unbedingt schlimm. Gruß Uli |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich denke da geht es wohl um den Thead wg. Tapatalk
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja aber mehr als Smileys kann man ja nicht dahinter machen oder?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hätte mich nicht getroffen gefühlt.
Und ja, dafür gibt es Smileys.
|
|||
|
|||
![]()
Du bist im falschen Forum.
Bitte Mitgliedschaft überdenken. Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter habe ich kein anderes Forum kennen gelernt.
Danidog, Gomick, Grobian, Jobo, Jorge, Korsar, Kurthi, Matthias S, Mercy, Mylo, Tourist, V22, Vito-Dane, WHans, Willi Wacker, alexanderpeter, blondie, drdisketti, egs32, hubert, iso-Star, juenne, rollieexpress, stefanmarea, thw, v-dulli, wwagner |
|
|||
|
|||
![]()
Geh mal ins BanditForum und frag nach Reifen oder Öl. Dann kannst du von Umgangston sprechen. Bei anderen Themen ist meist die erste Seite wichtig und die anderen 5 Seiten schweifen ab. Ich finde aber genau das gut am BForum.
|
![]() |