![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
so, aktueller Stand: Wowa soll 2500.- kosten. Ich habe diverse Bilder gesehen. Es sieht alles noch sehr gut aus. Wenn ich im Netz mal suche, scheint mir der Preis völlig in Ordnung zu sein - vorausgesetzt daß der Wagen dicht und ok ist, wovon ich jetzt mal ausgehe. Meine Frau würde den gerne haben, hat aber Angst, daß wir nach drei Tagen uns auf die Nerven gehen und wieder nach Hause fahren ![]() Sie schläft noch ne Nacht drüber... oder zwei.. *LOL* Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis ist ok, wenn wirklich alles ok ist und bei dem Zubehör
Und zum Thema Frau.... Schönen Gruss von mir, es gibt günstige Igluzelte für unter 50,- Euro. Da kann sie ja gerne ein paar Nächte drin schlafen, wenn Du ihr auf den Wecker gehtst.......*kicher* Gruss Stephan (1 mal geschieden, mit 2. Ehefrau in Trennung lebend und aktuelle Beziehung auch problematisch..... ich glaube es liegt an mir...... ![]() ![]() ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, schon mal darüber nachgedacht den Viano als Kinderzimmer für die größern Kinder zu nutzen? Wir finden dies bis heute ideal.
mfg