![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin sehr zufrieden mit dem conti in 225 60 16
Fahre den aber nicht als cargo, sondern das pkw model mit loadindex 102. Ein reifen, der sehr guten grip bietet, sehr gut in die kurven geht, leise ist. Nachteil, er hält nicht sehr lange. Nach 20-25tkm ist fertig. Luftdurck 2,5 vorne, 2,8 hinten, wenn beladen. Bei voller beladung 2,8 vorne, 3 bar hinten Gruß volumaex |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank schon mal für die ersten Antworten.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich sehe gerade, dass Du einen 3.0 fährst. ZITAT: "205/65/R16" Bei dem 3.0 sind m.W. die 205 nicht zugelassen !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Allerdings finde ich dass man schon besser zu den 225ern greift, fährt sich meiner Meinung nach stabiler. Geändert von the transporter (13.03.2015 um 15:12 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
edit2: Zitieren statt ändern gedrückt, drecks Tablet |
|
|||
|
|||
![]()
2 oder 2,5 Atü halte ich für sehr wenig.
Ich fahre immer vorn und hinten 3,4. Ich bin mit der Erstausrüstung P7000 zufrieden (allerdings 17" Felgen). Die meisten privaten Nutzer von Viano oder Vito fahren wohl Pkw-Reifen mit LI 101 oder >. Ich persönlich finde sie auch einfach komfortabler als diese LLkw-Reifen. |
|
|||
|
|||
![]()
Überlege für den MP 4matic die Michelin Latitude Cross (225/55-R17 101H) zu nehmen.
Hat ad jemand Erfahrung? |
![]() |