![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Früher, ganz früher gab es 'mal Polizisten die zu Fuß unterwegs waren, einfach nur so ! ich denke schon, dass das einen Sinn bzw. eine Wirkung hatte ! Das das unsere Trickdiebstähle und Beraubungen nicht gezwungenermaßen verhindert hätte, weiß ich auch !
Gruß Kai |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Die gibt es bei uns ...
Sind aber halt nicht flächendeckend einsetzbar. Ich glaube auch, dass solche Polizisten eher für gefühlte Sicherheit sorgen, als für wirkliche. Ich gebe dir aber durchaus recht, dass mehr Polizei mit besserer Ausstattung durchaus etwas bewirken könnte. Das ist aber nicht Kernthema bei Pegida. Das wird aber auch von politischen Parteien eigentlich bundesweit immer wieder gefordert. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
Ob das, im welchem Umfang auch immer, Thema bei Pegida ist mag ich nicht zu beurteilen könnte mir aber vorstellen dass durchaus ein Thema bei der Mehrheit der dort mitlaufenden Menschen ist. Die politischen Parteien fordern etwas was sie selbst zu verantworten haben? Habe ich das richtig verstanden? Wer hat denn an der Personalstärke und der Ausstattung der Polizei gespart bzw. reduziert?
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|