![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hat der alte Mann angst umzufallen oder braucht ein F***kissen?
![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nein Helmut habe leider keinen Motoradführerschein und Mama und Frau haben es mir verboten
![]() Habe 15 Jahre warten müssen und nun ist es da. Bekommt noch ne Anhängerkupplung und neuen Tüv ......
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Viel Spaß mit der Rewaco.
2 Kumpel haben auch so ein Teil mit 3 Rädern. Da haben wir mit 2 Rädern keine Chance dran zu bleiben. Ralf meinte sogar, daß er am überlegen ist, sich einen Beckengurt anzubauen. Dann könnte Er in den Kurven noch schneller fahren. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das hatte einen V2 Motor, nicht ganz so schnell, machte aber dennoch Spaß: Gruß Robert (weiter Bilder in meinem Album) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Lieber Udo, mansche Träume brauchen länger, nd wenn sie sich dann erfüllen, ist die Freude um so Größer: Geschafft!
Ich wünsche dir viel Spaß und angenehmes Cruisen!! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Dann auch mal Bilder von Ralf´s Rewaco
Da ist ein Ford C-Tec Turbomotor mit 180 PS verbaut. Und so sieht´s dann aus, wenn mein kleiner Nachläufer wieder nach Hause kommt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Udo,
auch ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, wobei ich bei Dir doch eher mit sowas gerechnet hätte :-) https://www.youtube.com/watch?v=FcC90TCF1zI Gruß Konrad |
Folgender Benutzer sagt Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für mich haben diese Teile nicht mehr so den Reiz, vom Motor sieht man gar nichts mehr, den muss man auch verstecken weil er so hässlich ist, es sind meiner Meinung nach mittlerweile eher offene Autos mit 3 Rädern und braucht man solche Fahrleistungen wirklich bei einem Trike?? In der nach hinten liegenden Sitzposition macht das Schnellfahren nicht wirklich Spaß und ohne Gurt und Schalensitz zieht es einem auch in sehr schnellen Kurven eher vom Trike als das die Reifen in die Nähe der Haftgrenze kommen. Mit einem Trike macht das Cruisen auf einer kurvigen Landstraße Spaß und und nicht das rasen auf der Autobahn. Ob Trike oder Motorrad, ich mag es wenn man etwas von der Technik sieht, schon die Käfermotoren der älteren Trikes wurden mit verchromten Gebläsegehäusen und Ventildeckeln und anderen Teilen fürs Auge verschönert, aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Gruß Robert |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich gönne Dir Dein Spielzeug und wünsche Dir ganz ehrlich viel Spass damit. ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ roadrunne: sehr schönes Teil
![]() @ v-dulli: ja Helmut, das waren noch zeiten damals. Als ich 1965 den Führerschein für die Klassen 1 und 3 gemacht habe, brauchte ich für die Klasse 3 drei Fahrstunden + 1 Prüfungsstunde und für Klasse 1 eine Fahrstunde und 1/2 Prüfungsstunde. Und dann wollte der Sa.. von Prüfer mir den Schein nicht geben weil er gesehen hatte, dass ich mit dem Motorrad zur Prüfung gefahren bin. ![]() Mein Fahrlehrer hat mich dann raus gerissen, indem er dem Prüfer sagte, dass ich noch ein paar Achten hätte üben sollen. Beide Führerscheine haben mich damals ca. 120 DM gekostet.