![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
soll wohl ab 2008 heißen.. weil da kam das Ding ja raus..
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Habe ich das falsch gelesen?
Zitat:
Die Presse schreibt doch immer die Wahrheit oder habe ich das auch falsch verstanden? Und selbst ein ab 2008 wäre bei "eine niedrige dreistellige Zahl" nicht weniger falsch.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
...
kein weiterer Kommentar notwendig ... http://www.wiwo.de/unternehmen/auto/.../11238074.html Und trotzdem (oder gerade deshalb?) arbeite ich bei einem "kleinen" Zulieferer ... Los zurück an die Arbeit |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pascha für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nicht anders machen es die Discounter mit Lieferanten und Erzeugern ...
Aber Hauptsache das "Ergebnis" stimmt und die Milliarden sprudeln wie nie ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
deswegen kaufen wir beim Bäcker und Fleischer um die Ecke. Meine Frau geht Freitags auf dem Wochenmarkt wo Erzeuger aus dem Umland verkaufen. Komischerweise sind die Sachen kaum teurer als die *Bio* Produkte aus dem Supermarkt. Teilweise sogar billiger. Aber zum Bsp ist dort Milch noch Milch.. hält sich nur 6 Tage und is nen schöner Rahm oben drauf...
![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab am Dienstag einen eingeschriebenen Brief von Mercedes bekommen - und habe den Dichtungsring heute in der Garage austauschen lassen.
Es Grüsst, Nadja |
![]() |
Stichworte |
OM651, Qualität, Rückruf, vierzylinder |