![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Eine wie der Andere ist auf seiner Weise Klasse
![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
re.
Ja Nico genau das ist es was es ausmacht. Das Gelebte wie Erlebte. Dabei ist es völlig egal mit welchem Fahrzeug man das Teilt. Leute die schon lange mit Bus unterwegs sind, vielleicht auch schon mehrere hatten; die Kinder mit groß geworden sind und was weis ich welche Geschichten, wird wohl ein Trauertag für die ganze Familie „einbrechen“ wenn der „alte“ vom Hof geht. Ich habe ja erst mehr „erzwungen“ mit meinem W638 im Alter will ich mal sagen, damit angefangen in diese Welt einzutauchen, aber mehr fürs gewerbliche Geschichten, was die Qualität der Geschichten für mich nicht schmälert da ich da viel mit anderen Menschen zu tun habe. Wer ein Fahrzeug nur als Kostenstelle und als Mittel zum Zweck nutzt, wird dem nicht folgen können. Nur wünsche ich dann Solchen, das es eine andere Ebene gibt wodurch die Freude hervorgerufen wird. Bei mir ist Mobilität durch Treibstoffverbrennung etwas Elementares und dieses, Teile ich gern mit jedem der da Ähnliches mit verbindet. MfG Klaus |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Helmut da habe ich auch was zu erörtern um den Klassenkampf vielleicht ein wenig zu Relativieren! Der Altminifahrer will den Neuminifahrer hassen und Grüßt in der Regel auch nicht, wie der Jupie das mit dem Altminifahrer möchte! Was genauso ein Unsinn ist wie es bei den WV T-Fahrern herrscht.
(Jupie soll jetzt nicht Degradieren, aber das was der Alte mit seinen dreckigen Fingern bezahlte, macht in der Regel der „Neufahrer“ mit seiner Geldbörse. Das auch bitte nur als Feststellung verstehen. Meine Nachbarin hatte lange den Neuen und fährt jetzt einen neuen Käfer. Der Beatel ging ja in die Hose, aber der neue Käfer wird dem Alten auch wieder gerecht.) Ich weiss nicht mehr welcher Geburtstag das war, aber der neue Cooper Stand morgens vor meiner Tür und ich brauchte den „Vorführer“ in rot/weis, erst abends wieder abgegeben. (Zu der Zeit bekam man den hier bei BMW höchstens für eine Stunde. Wie meine Holde das gedreht hat weiss ich nicht!) Das Witzige was ich als Technisch verstrahlter nie für möglich gehalten hatte, dass das Fahrgefühl zwar viel komfortabler wie Benutzerfreundlicher ist, aber sich völlig gleich anfühlt. (Als Fahrgast kann man das auch gut aushalten mit dem Neuen. :-D) Wie man das wohl kaum an anderer Stelle mit einem Retro Fahrzeugen, so hinbekommen hat. Und die beiden lassen sich von der technischen Umlegung ganz und gar nicht Vergleichen. Auch wenn der Neue seine „Macken“ hat, steht er bei mir auf gleicher Höhe wie der Alte. MfG Klaus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich mag den neuen Mini überhaupt nicht.
Der alte war super aber aber die "Kopie" ........ neeee. Und der Defender war schon immer eine Wühlsau und kein schickimickimöchtegernschmusekater und das ist gut so.
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben die alte A-Klasse meiner Frau jetzt durch einen Mini-Cooper mit 120 PS ersetzt und ich muß sagen der macht wirklich Spass!
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |