![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
ich habe nur normale Dokumente, Bilder und mein kleines Handwerkerprogramm. Letzteres ist eh alles wichtige ausgedruckt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Allerdings ist das heute auch nicht mehr so das Problem sowas zuknacken, die Amis lesen ja alles mit und haben viel Erfahrung im Entschlüsseln, und die freuen sich welche Kunden Du bedienst und welche Lieferanten Du nutzt, mal vom Bankkonto abgesehen. Ok, ist etwas Schwarzmalerei, aber leider nicht unmöglich... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Glaube mir mit meinem Jahresumsatz bin ich nicht interessant..
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Darum geht es nicht immer, sondern um Know How. Weist doch, Wissen ist Macht...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Man kann doch eine Synology auf eine weitere Synology mit Time Backup sichern, sogar übers Netz an unterschiedlichen Standorten.
So habe ich das realisiert, dann habe ich richtige Backups. Mit Cloud Station werden iirc doch auch auf einer Station gelöschte Dateien synchrionisiert. Somit ist dann wenn ich auff meinem mit Cloudstation verbundenem Rechner eine Datei lösche diese auch auf der Synology gelöscht. Für mich hat das nichts mit Datensicherung zu tun, sondern ist eben eine Cloud, die mir die Dateien, die ich überall Verfügbar haben möchte eben auch verfügbar macht. Grundsätzlich nutze ich das auch, aber eben nur mit bestimmten Daten, die ich auf einer anderen Synology nur dafür verwende. Datensicherung läuft über Kreuz per Time Backup vom Büro nach Hause und umgekehrt mit jeweils 10 Instanzen. Grüße JoJo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu jojo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das sag ich meinen Leuten auch immer, sie dürfen sogar ran, wnen sie es schaffen. Alternativ bitten(fordern) sie das ich mein Wissen ins Wiki packe, was nicht immer leicht ist wenn man keine Zeit hat.
Auf der anderen Seite, wie will man selber mal zu ruhe kommen bzw. einen Status finden ohne das die "Firma" immer nervt wenn was nicht geht, und die Lösung nur in einem Kopf, im eigenen ist. Zwar noch nicht alles im Wiki, aber es wächst, und damit die unabhängigkeit seiner eigenen Person, und einen ruhigen Schlaf sowie Urlaub... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Nochmal zur NAS. Ich habe jetzt gesehen das die gar nicht von aussen zu sehen ist. Also nur reiner Netzwerkzugriff. Also müssense mein WLAN knacken. Der Schlüssel ist wild durcheinander auf der Tastatur gedrückt bis alle Stellen voll waren.. ![]() |
![]() |
Stichworte |
NAS - Server |