![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
OK, ich hab falsch gefragt.
Die App kann die Temperatur des DPF auslesen und anzeigen? Zusätzlich kann ich dann den Wert so einstellen, daß es bei einer bestimmten Temperatur anfängt zu blinken.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meines Wissens nach kann das "Torque" definitiv nicht oder irgendeine andere App wahrscheinlich auch NICHT. Auf die Idee, sich darüber startende/laufende DPF-Regenerationen indizieren zu lassen, sich die (chinesichen oder indischen) Entwickler einfach nicht gekommen..... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Menüpunkt heißt dann "Warnungen bei hohem Wert". So schlecht, wie Du unsere fernöstlichen Entwickler machst, sind die gar nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Wert auch durch den User definierbar??
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja, Du kannst einen beliebigen Wert vorgeben.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das geht. Grenzwerte für Über- und Unterschreitung lassen sich vorgeben.
Und nebenbei, der Entwickler ist ein Brite... Grüße Markus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Menno... und ich hab extra eine Lanze für die Asiaten gebrochen---
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
ziemlich krasse Story, aber ich versteh den zusammenhang mit der Temperatur und der plötzlichen Mehrleistung nicht wirklich.
|
![]() |