![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
Im Golf und Polo mag dieser Motor Eindruck schinden aber bei 3t Fahrzeuggewicht und weiteren 2t bis 2,5t im Schlepp muss er zeigen was er kann und das wird nicht viel sein.
__________________
Gruß aus OWL Helmut
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
|
#2
|
|||
|
|||
|
Bei der T6-447 Diskussion fällt mir immer wieder die gleiche Frage ein:
Warum muss der 447 das Heck vom T5.2 (nur mit Stern) tragen? Etwas mehr Kreativität hätte nicht geschadet. |
|
#3
|
|||
|
|||
|
Gibt´s eigentlich eine Statistik wie viele 6-Zylinder verkauft wurden? Also Weltweit - nicht nur bei uns.
Ich bin oft in Paris, da gibt es viele Vianos. In Italien auch. Die werde da wohl überwiegend gewerblich (Hotel, Shuttle) eingesetzt. Dort sieht man eigentlich kaum VW-Busse. Und um im näheren Umkreis rumzufahren reicht der 4-Zylinder ja aus. Also wird das für MB wohl so ok sein. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
#4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es wird genügend Kunden geben, die bei ca. 50 PS mehr dem VW den Vorzug geben werden, schließlich erhalten sie bei MB auch nur einen Vierzylinder mit 2,2 Liter und 2 Turboladern. PS waren schon immer für Viele kaufentscheidend. _________________ Gruß Jörg |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|