![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]()
"....Möglichkeit 2:
Er kommt unmittelbar, nachdem die Presseabteilung von VW die Meldung lanciert hat, dass der T6 seine Kraft aus sechs Töpfen zerren wird! Maybe - aber unwahrscheinlich. Dafür müßte jetzt gerade in Untertürkheim ein kleines Wunder geschehen..." - ![]() Nur mal angeommen, dass diese nicht gänzlich unwahrscheinliche VW-N Variante eintreten sollte, und Stuttgart nicht souverän + zeitnah reagieren könnte, würden sich die angestreten MB-Marktanteile im Van-Segment sicherlich nicht nur nicht erreichern lassen, sondern sich auch signifikant dezimieren!!! - ![]() und tschüss Nico |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der überwiegende Teil der Van Verkäufe setzt sich eh aus gewerlichen Verkaufszahlen (Post, Maler, Bäcker, Fleischer, Dr. Disketti u.s.w.) zusammen.
Da kannst Du die V6 an einer Hand abzählen. ![]() ![]() ![]() Geändert von rollieexpress (29.11.2014 um 11:44 Uhr) |
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gerade Paketzusteller haben null Zulassungszahlen im Bereich VW Transporter und MB Vito.
Wieso bietet denn sonst VW 180 PS im T5.2 an ..
__________________
Gruß Reinhard |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na klar, gerne - wenn deine Hand ca. 93% deines Körpers ausmacht ![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
||||
|
||||
![]()
Scherz beiseite - Du differenzierst nicht zwischen Vito (Nutzfahrzeug) und Viano/V-Klasse (Van / Familie / Privat / Grossraum-Limousine).
Die Aufteilung ist ca. 45% Van und 55% Nutzfahrzeuge. Von den 45% Van sind ungelogen 93% im letzten Jahr als V6 geordert worden. Nicht eingerechnet sind Dienstwagen der DaimlerAG, dort ist der Anteil R4 bei 60% und V6 bei 40%. Das hat was mit dem Freibetrag von XX.Tausend € Gehaltsbestandteil zu tun. Der R4 ist in der TREND-Variante mit allen MUSS-SAs etwa 25% günstiger als ein vergleichbarer V6. Ansonsten würden auch bei den Dienstwagen über 90% eine V6 ordern - interne Umfrage zur Markteiführung V-Klasse (IFQS). Man bekommt halt sehr viel Auto für "sein" Geld, im Gegensatz zu E/M/GL und mit Tankkarte spieltder Gassfuß leider keine Rolle.... Geändert von BenzTowner (29.11.2014 um 15:29 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
#6
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Gruß Hans |
#7
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
BenzTowner (Sven) ist "MB-Insider", um es mal so zu sagen. Die letzten 12 Monate waren wirklich "satte V6- Orderzeit"..... das sagte mir auch mein Vreundlicher Verkäufer hier in München. Die Zahl dürfte realistisch sein.
__________________
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
#8
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Werter Hans, aus einem recht einfachen Grund muss Kollege BenzTowner keine Quelle benennen! BenzTowner ist die Quelle!!! - ![]() Gruss Nico |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
#9
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
#10
|
||||
|
||||
![]()
....er fährt einen OM642, das entspricht dem V6 3.0 CDI.
Viele Grüße MP Fan |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|