![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wir unterscheiden: IOS (Apple), Android (Google), Win5/7/8 (Microsoft), OS (Blackberry) (und noch paar andere neue OS's) Und dann kommen da noch die ganz alten, Nokia mit Symian und andere... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Thomas, danke Dir, wieder was dazu gelernt. Wuste ich nicht. Also, wenn ich das dann richtig verstehe, bin ich bei: Android (Google), Richtig, oder?
|
|||
|
|||
![]()
Also vielen Dank für die Antworten!
Nein, es hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Und natürlich habe ich Internet auf dem Handy ![]() Es geht nur darum, dass es für das Forum keine mobile Ansicht gibt und ich daher auf dem kleinen Display (Q10) die für einen großen Bildschirm optimierten Seiten betrachte. Sprich viel scrollen und teilweise sind Ränder abgeschnitten und lassen sich nicht hereinholen. War ja nur eine unverbindliche Frage. Wenn es nicht geplant ist, fertig. Das wird mir bestimmt nicht den Spass am Forum vereiteln ![]() Geändert von Musti (16.11.2014 um 21:21 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, genau das denke ich auch: Das wird mir bestimmt nicht den Spass am Forum vereiteln. Da gibt es ja auch noch die herkömmlichen Rechner. Da kann man eh besser schreiben und lesen.
|
|||
|
|||
![]()
Richtig!
![]() Dann scrolle ich halt mehr. Und ausserdem soll man ja eh mehr fahren als surfen ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das richtig.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich habe "früher" nur ein einfaches Samsung Galaxy ACE gehabt. Damit war im Forum lesen und schreiben zum
![]() Habe mir dann ein 8" Tab gekauft. Hauptsächlich fürs Forum. ![]() Mein PC steht im Keller, den nutze ich fast nur noch für Onlinebanking. Mache fast alles nur noch mit dem Tablet. Finde ich einfach bequemer .