|  | 
| 
 | |||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

AB / DOWN ? Ist UP / Down gemeint ?    | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Also, wer BA liest, ist doch eindeutig im Vorteil.   Da ist der Einsatz des ZENTRIERBOLZENS beschrieben! Da ich bislang Räder immer ohne BA gewechselt habe, ist die vermutlich praktische Hilfe dieses Teils bislang an "mir vorbeigegangen"..........   (Quellenangabe für das Bild: siehe Grafikinfo über rechte Maustaste......) | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Nen richtiger Kerl braucht doch solche Pussi - Hilfsmittel auch nicht ... oder?
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Mit "Ab Down" ist die Drehrichtung zum Runterlassen des Reserverades gemeint. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Stimmt natürlich! Aber nach so vielen Radwechseln hat's dann meine Frau doch gestört wegen der vielen Mucki's......
		 Geändert von V6 Mixto Lang (05.11.2014 um 14:51 Uhr) Grund: Bild gelöscht. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Biste sicher dass der dir nur die Räder wechselt ... http://www.menshealth.de/machen-sie-...test.68373.htm ... wenn deine Frau von seinen Armen so beeindruckt ist ;-) *ggg* | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

...nimm die vom Vito... ...allzu viele Unterschiede sind mir zum Viano nicht aufgefallen. ich denke, die kannst Du zu 99% nutzen. | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Ist aber doch vom neuen...
		 | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   

Eher "abwärts" und auf englisch "down" denke ich ..
		 | 
| 

| ||||||||||
| 
 | ||||||||||
|   Zitat: 
 ich habe mich letztens auch geschunden... muss ich direkt mal probiren das Teil wenn ich wieder wechsel.. | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Welches Comand und wer hat vieleicht noch eins | Daniel | Kleinanzeigen | 6 | 09.11.2011 07:55 |