![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Verlinken ist nicht kopieren ... aber recht haste ... habe den Link geändert.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Copyright kannste auch nicht durch eine Quellenangabe aushebeln. Ohne Genehmigung bleibts eine unrechtmässige Veröffentlichung. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. veröffentlicht ist es ja bereits und auch unentgeldlich öffentlich zugänglich, damit darf es ohne Genehmigung des Rechteinhabers zitiert werden (Auszug aus dem Werk).
Die Fundstelle habe ich angegeben. Da ich - genauso wie Du bis eben noch - die Abbildung durch Verlinkung wiedergegeben habe, führt ein zurückgezogenes Original auch zum verschwinden dieser Darstellung. Damit sind die Vorschriften des UrhRG eingehalten.
|
|||
|
|||
![]()
Dein Bild ist, meines war nicht nur verlinkt, sondern eingebettet. Hierzu gab es, glaube ich, noch keine Entscheidung.
Die von dir angegebene Regelung bezieht sich nur auf das Verlinken, so wie ich es in meiner Beitragsänderung nun gemacht habe. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Je nach dem wie korrekt es in den dortigen Styropor-Einsatz gelegt wurde kann es vermutlich von dort aus leicht nach vorne rutschen und in den Tiefen der Seitenverkleidung verschwinden... Bei mir ist es dort mit Wagenheber und Werkzeugrolle (meiner eigenen) allerdings so voll, dass die Klappe nur noch schwer zu geht, aber dafür ist dann alles gut verpresst. |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal eben das Bordwerkzeug -für Fhrzg. mit Seilwinde und Reserverad unter dem Boden - fotografiert. Die Verlängerungsstecknuß- um die Seilwinde zu bedienen- ist ganz unten zu sehen. Sie kann mit der Auf/Ab Ratsche bedient werden oder auch mit dem Radbolzenschlüssel.
Quizfrage an alle: Welche Funktion hat eigentlich dieses Werkzeug: Hier noch die Teilenummer:
Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() Geändert von V6 Mixto Lang (05.11.2014 um 11:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Zentrierdorn f. Lochkreis? mfg
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bedienungsanleitung als App?
Ist ja geil! Gibt es das auch fürs iPhone? Weil die von MB ist darauf schlecht lesbar! Grüße Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gibt es, aber nicht für den Viano!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Montagehilfe für die Felgenmontage. Erst statt Schraube in ein Gewinde drehen, dann die Felge ansetzten und alle Schraubenlöcher passen und ich muss das Rad nicht festhalten ... |
![]() |