![]() |
|
|||||||
| Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Im 5. liegt die Drehzahl bei Abregelung knapp vor 4000.
Je nach Reifengrösse sind bis 208 km/h möglich (GPS) bevor heftig "eingebremst" wird. Ich vermute eine gesonderte niedrigere Drehzahlbegrenzung im 5. Gang, zur Vermeidung höherer Geschwindigkeiten ... |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Echt jetzt? Gibt es wirklich Leute, die es anstreben mit einem "Lieferwagen" jenseits der 200 zu fahren? ![]() Ich hab als Firmenwagen einen Toyota Hiace(ja ich weiss,is nich zu vergleichen ) und wenn ich mal so richtig wild sein will, dann hau ich da einen raus und fahr so 110 damit (sowas hier in Norwegen zu tun und das dann auch noch zuzugeben kommt einer Majestaetsbeleidigung gleich).Da hab ich aber dann auch schon fast mit meinem armseligen Leben abgeschlossen .Ich dachte so 150-160 waere beim Viano dann so die Obergrenze des ertraeglichen Leidens. Verregnete Gruesse Pierre |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Jeder so wie er will, aber mal ehrlich was bringt es den wirklich, das ich dann Vmax 210 oder 220 habe, dafür 2000.- Euro, oder wer weiss wieviel, ausgeben und die um einiges höhere Wahrscheinlichkeit eines Motorschadens riskiere.
Nix für ungut, .... |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Mein Vito läuft mit dem D6s locker entspannt auf die 220 Klamotten
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi - was magst du denn haben für das D6S System? Diese Angabe fehlt eigentlich noch.
Gruß Christoph |
|
|
|||
|
|||
|
Das würde ich mir gut überlegen...!
Mit dem BRABUS-Kit könnte es sonst genau so heiß hergehen, wie in diesem Video...! Zack, brennen Dir die Schwanzfedern ab...! - ![]() http://youtu.be/oNCGWiOtfKo - ![]() tschüss dann Nico |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Sitzen 2 Spatzen auf der Telegrafenleitung.
Fliegt ein Düsenjäger vorbei. "Mann, ist der schnell !" "Wärst Du auch, wenn Du so eine Flamme am Hintern hättest" --- Nico, btw. DA habe ich keine Federn !! |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Meiner regelt bei Tacho 215km/h ab
GPS müsste ich schauen. |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Zitat:
Qualität unter Leitung des VAG Konzerns ![]() ![]() ![]() PS: Es gibt ja ne Menge Videos im Netz mit offenbar geltungsbedürftigen Jünglingen mit sündteuren Schlitten von Papis Kohle, ich könnte bei diesem pubertären Imponiergehabe immer glatt
|
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Das ist übrigens nicht ganz so selten....
http://www.lambounfall.de/lamborghin...go-unfall.html https://www.youtube.com/watch?v=tfbXK20tJnU Geändert von Kurthi (04.11.2014 um 21:28 Uhr) |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|