![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zumal es dieser Jemand nicht einmal für nötig hält sich hier vorzustellen und zu sagen mit wem man es zu tun hat.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
Bitte!!! |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Hier stand nur Nonsens ... habe meinen Beitrag selber gelöscht, da ich einfach die 9 Folgeseiten nach der ersten Seite übersehen hatte ... cool down and smile
Geändert von stefanmarea (28.08.2014 um 10:22 Uhr) |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Welchen Beitrag von ihm meinst Du ??
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Schwachsinn
, sich an doofen Satzzeichen festzubeissen. Hier gehts wahrlich um Größeres!
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Wo issen dem Potti sein beitrag????????????????
Kann ich jetzt auf deine Festplatte zugreifen.
|
||||||||||
|
||||||||||
|
ne ich habe etwas ausprobiert
hi
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Och Menno, jetzt wollte ich mal schauen, was bei dir auf LW E ist.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und nur weil wir technisch nicht up to Date sind , hat dies doch keinen Einfluss auf den Inhalt ! Und mal ehrlich , wer etwas sucht der findet hier Hilfe . Entweder in den Beiträgen , oder aber man(n) springt über seinen Schatten und fragt einfach mal . Ob man im Club sein muss oder nicht ist jedem selbst überlasen . Für mich ist es ein Statement gegen die gratis Gesellschaft ! |
| Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Leider vergisst die "Gratisgesellschaft" (und manchmal weiss sie es auch wirklich nicht !), dass der ganze Vorumsladen hier allein über die Mitgliedsbeiträge zum V-Club und der ehrenamtlichen Tätigkeit der Admin's u. Moderatoren am Laufen gehalten wird! ![]() ![]() Im Leben gibt es nix für umme.......... . |
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|