![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Meiner fährt sogar mit nem Teelicht auf dem Armaturenbrett auch nachts noch über 200 ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Bitte beim Thema bleiben!!!
Sinnfreie Lichtdiskussionen waren nicht meine Absicht hier. Wer das LED-Licht am Vau selbst getestet hat, kann aber gerne mit posten |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu kaltec67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Was ist eine " werthaltige Ausstattung" ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT: "Mit welchen Licht kann man den Nachts 180 KM/H fahren? " Nach der Faustformel sollte man bei 180 km/h rund 145 m weit sehen können. und hierbei muss man auch bei einer BAB von Abblendlicht ausgehen. Schafft das das LED Abblendlicht oder nicht? ![]() Bei "gefühlten 15 m Sichtweite" weiß ich allerdings nicht, ob ich nicht sofort den Fahrbahrand ansteuern und stehen bleiben würde - ich fürchte so ein Licht hätte für die Betriebserlaubnis für den neuen V nicht gereicht.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich denke die meisten wissen was gemeint ist, Dein Gepöbel, viele Deiner letzten Beiträge waren leider nichts anderes, nervt allmählich.
Es ist jedem sein Recht, sich vom V oder gar von der Marke insgesamt abzuwenden, dann aber im Forum rumzupöbeln ist überflüssig und nützt niemandem. Geändert von Danidog (18.08.2014 um 14:16 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Mein V steht mal wieder in der NL (Klima und div. Kleinigkeiten) und somit werde ich die Gelegenheit nutzen bei Abholung den Super-Neu-V unter die Lupe zu nehmen. Am Rande, fahre jetzt SLK 200, ein Auto für Zwerge, aber vom Vreundlichen nett gemeint.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bitte ruhig Blut bewahren und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wir sind (die meisten von uns) keine Schriftsteller und da sollte man großzügig sein, wenn mal ein nicht so passendes Wort gewählt wird, zumal wenn der Sinn klar ist. Auf der anderen Seite braucht man auch nicht überdeutlich werden ein dezenter Hinweis reicht meistens ja auch aus. Also: Eine werthaltige Ausstattung ist wie im ersten Beitrag des Themenstellers geschrieben seiner Meinung nach eine Ausstattung, die "sehr hochwertig" ist. Und nicht jede Äußerung ist, auch wenn sie vielleicht unnötig war, gleich Gepöbel. Also Bitte: ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, Ich hatte auch den Genuß ein Wochenende mit dem V250 zu verbringen. Dieser hatte ILS verbaut. Das ist schon der Hammer. Helligkeit kommt mir noch etwas heller vor wie bei meinem Xenon. Das Adaptive Abblenden ist schon Geil. Beim entgegen kommenden Verkehr geht das Blendet das Licht immer nur bis auf Höhe des entgegenkommenden ab. Funktioniert wirklich super. PS Ich denke mancher Nörgeltnur rum weil er sich gerade noch keinen neuen kaufen kann oder will. Ich muß leider auch etwas sparen. Aber ein neues Ziel habe ich nach der Probefahrt schon. Gruß Henri |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Michael, mach das, schau Dir den neuen V mal an, wenn möglich fahre ihn. Du wirst angenehm überrascht sein. Gut, über die Form kann man streiten. Das ist Geschmacksache. Mir selbst gefällt die Form. Etwas anderes als der Viano. Etwas Bulliger und Charmant. Wobei die Form des alten V, sage es mal so auch sehr gut aussieht. kein Zweifel. Das Heck, na ja erinnert vielleicht etwas an den VW oder andere. Kann sein. Hat aber auch seinen eigenen Charakter. Nur im allgemeinen habe ich in den vier Tagen die Erfahrung gemacht, dass der neue V schon in der Bevölkerung ankommt. Sonst wären nicht einige Leute auf mich bzw. den V zugekommen. Ist natürlich auch eine andere Seite, wenn man den Preis hört. 70.000 Euronen für den 250er Blutec ist natürlich eine Hausnummer. Das schreckt doch den einen oder anderen zurück. Aber ich glaube, das Geld ist er wert. Im Vergleich zu VW würde man, wenn man so ein Fahrzeug überhaupt von VW erhalten könnte, um die 10.-20.000 Euro teurer kaufen müssen. Gibt es momentan aber von VW nicht. Alle andere Hersteller von solchen Fahrzeugen kann man vergessen. Ich kann die Absicht von MB nicht ganz verstehen, solch ein Fahrzeug jungen Leuten mit Kinder schmackhaft zu machen. Ich glaube daher wird der neue V ein Schuss in den Ofen. Schau Dir wie gesagt mal den neuen V an. Fahr ihn mal. Kann es nur jedem empfehlen. Alles andere ist reine Spekulation. Auf jeden Fall ist der neue V für mich ein Fortschritt in der V Klasse. Wenn mal bedenkt, wie die ersten V-Klassen daher kamen. Habe auch zwei davon gehabt, dann 2 Viano. Dann muss ich sagen die neue V Klasse ist eine Welt davon entfernt. Ich selbst bin nach wie vor von diesen Fahrzeugen begeister. Es gibt zur Zeit nichts vergleichbares. Daher, noch mals. Schau Dir den neuen V an. Fahr ihn mal.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hätte es eben gerne getestet. Ohne ILS würde ich kein LED kaufen! |
![]() |