![]() |
|
|||||||
| Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Ich hätte da mal ein kleines Problem... ist mit den alten Rädern nicht aufgefallen
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Mit Winterrädern zum TÜV-Termin ..
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Ich meinte eigentlich eher, dass die Fahrerseite bündig abschließt, die Beifahrerseite aber rund 10-15mm heraussteht
Dachte zuerst, hätte eine falsche Felge bekommen, aber sind tatsächlich beides ET40. Hinten paßt es super.
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Wenn die Reifendimensionen gleich sind und die Felgenbreiten auch, dann könnte ein Unfallschaden die Ursache sein ..
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Lustigerweise weist sonst nichts wirklich auf den ersten Blick darauf hin. Aber irgendwas muss ja nicht passen. Sturz paßt aber auch nicht. Werde mal mit Tommi die Tage darüber sprechen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Einseitig Spurverbreiterung drauf?
Bei dem Unterschied müsste schon etwas mehr verzogen sein ... |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Spurverbreiterung ist nicht drauf, Töpfe der Bremsscheiben auch gleich, aber das Federbein vorne rechts steht auf Nabenhöhe weiter vom inneren Radkasten weg denn das links.
Wie ich schrieb, ja, es waren auf den 7-Doppelspeichen 195er drauf statt 225er, rundum, deswegen wollte ich ja primär neue Reifen. Wohlgemerkt lief der Wagen bei Daimler Salzburg im Haus! Die ganze Zeit erste Hand, also "MB-Scheckheft", ich bin der zweite Halter. Vielleicht hat sich jemand während der letzten vier Jahre Standzeit bei denen auf dem Hof daran bedient, und keinem ist es aufgefallen? Und da die Felgen eh optisch abgeschrabbt waren, sollte eben gleich ein komplett neuer Radsatz drauf und nicht noch Geld in die alten stecken. Geändert von mac (01.07.2014 um 12:58 Uhr) |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|