![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Man kann die Bücher auch ohne große Experimente übers Internet verkaufen.
ISDN - Nummer eingeben und Preis sofort erfahren. Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft !
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
-- Post durch mir wegen vielleicht illegaler Angebotsunterlagen gelöscht --
Gruß aus Niederlande Gerco Besser einen Stern auf der Haube, als einen in der Frontscheibe. ![]() ![]() Geändert von Viano-V6 (02.07.2014 um 21:41 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bitte absolute Zurückhaltung, solche Angebote hier zu veröffentlichen !
Die Forumsrichtlinien erlauben keine Verbreitung von Copyright-behaftetem Material. Das Thema hatten wir schon mehrfach - die Haftung dafür liegt letztlich bei den Betreibern dieses Forums und das kann oben 'drauf auf das *Ehrenamt* keiner von ihnen verlangen !
|
|||
|
|||
![]()
Ups...!
Aber wenn das Material bereits im www ist? ZB dank unseren Kollegen in Bulgarien? |
|
|||
|
|||
![]()
Ups2...!
Da war doch ein Beitrag von mir? |
|
|||
|
|||
![]()
Stell Dir mal vor Du schreibst ein Buch jemand kopiert das und verbreitet es im Netz .........
Ist das gleiche wie mit Musik, Software etc. Das kann seeeeeeehr teuer werden. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu stefanmarea für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Sorry für die daraus resultierende Diskussion. Ich wollte nur Menschen hilfen durch diese Dateien an zu bieten. In einem vorherigen Thema hatte ich den Link gepostet und das war verboten. Jetzt habe ich angeboten um die Dateien zu mailen. Ich wusste nicht, dass dies auch in Deutschland verboten ist. Vorsichtshalber habe ich meinem vorherigen Beitrag gelöscht.
Nochmals Entschuldigung, ich werde es nicht wieder anbieten. ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Danke - denn am Urheberrecht bzw. Abmahnungen in diesem Zusammenhang verdienen Anwälte in Deutschland seeeehr viel Geld
![]()