![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
fürs navi müsste folgendes gehen :
Grube Rosalia, 53520 Müllenbach Ist die nächste Straße kurz hinter oder vor dem Parkplatz |
|
||||
|
||||
![]()
facebook bzw mercedes-fans.de hat es kundgetan:
Mercedes-Fans.de An alle Teilnehmer unserer #Weltrekordfahrt am Samstag: bitte denkt UNBEDINGT daran, - die unterschriebene Enthaftungserklärung und - die Teilnehmerregistirerung runterladen, ausdrucken, ausfüllen, unterschreiben und mit zum Nürburgring bringen. NUR DANN ist eine Teilnahme und auch der Weltrekord gewährleistet. Die Formulare findet Ihr auf Sterne Am Ring unter der Rubrik "2014 Nürburgring" Wir bringen für alle eingeschriebenen Teilnehmer noch eine (ganz) kleine Überraschung mit. Alle weiteren Infos unter: Mercedes Fans - Treffen - Guinness-Weltrekordfahrt - Nürburg Wir freuen uns auf Samstag Die Mercedes-Fans.de-Redaktion #SterneAmRing #Guinness #weltrekord #weltrekordfahrt Damit sollte geklärt sein, was ihr an Papier dabeihaben solltet. (Registrierung & Haftungsauschluss)
gruß Peter Die letzten Worte eines Dieselfahrers: "lieber tot als Schub verlieren" ![]() Geändert von elTorito (01.07.2014 um 15:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab nochmal nachgefragt was im Fall einer Panne/Unfall zu tun ist , so ganz traue ich mein Vau halt nicht
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
ich hab immer ne Abschleppstange dabei ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Brauchen wir nicht, wir kommen mit der B-Klasse
![]() Wäre ich heute nicht beim Tüv gewesen, wären wir wohl mit dem Vau gekommen, aber mit dem Wissen jetzt, das einige Teile doch arg mehr Verschlissen sind als Gedacht, ist eine Eifel fahrt für den Vau wahrscheinlich grad nicht das Beste , hehe. Bis Morgen ! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
hast schon Bescheid gesagt bei Peter Mohr? Denn Fahrzeugtyp und Kennzeichen sind wohl nach Guinness gemeldet worden, nicht dass du nachher nit mitfahren kannst. Oder du ergatterst dir noch einen der freien Plätze... Bezahlt hast ja schon. Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
ja, hab isch geklärt, soll nur die registration ändern und kommen, ich besetze ja quasi mein freien platz, hehe
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |