![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und noch ein kleines Video, von kleinen Spielereien
![]() https://www.youtube.com/watch?v=X3zh...ature=youtu.be Bis denne, Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Habe mir den neuen heute morgen beim Händler mal kurz angesehen. Folgendes ist mir aufgefallen
Moderner ist er schon, Cockpit halt an die gerade aktuelle Mode angepasst. Man scheint bzgl. Der Kunststoffe gelernt zu haben schaut entweder weniger kratzempfindlich aus oder ist direkt durch Teppich ersetzt worden(Kofferraum). Auch der schwarze Himmel geht in die gleiche Richtung und ist chefkoch insbesondere bei Transporten und Übernachtungen pflegeleichter. Kann es sein, dass die Höhe der Klappe hinten noch kleiner geworden ist? Gruß Felix |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei unserem Viano vermissen wir die el. Tür mehr als die el. Klappe. Ich finde es sehr hochwertig, dass der V jetzt auch mit el. Klasse zu bekommen ist. Aber 1.700,- Euro sind schon heftig. Die separate Heckscheibe und der Zwischenboden sind Zwangskombinationen. Ob das wirklich sein musss??
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wobei die Nachrüstung, abgesehen vom Preis, nicht die grosse Herausforderung sein sollte.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich im Konfigurator die elektrische Klappe anklicke, werden über ein Pop up-Fenster automatisch die Scheibe und der Boden zwangsgekoppelt. Das ist dann wieder trickreiche Geldschneiderei.
Das der Boden und die Klappe gekoppelt sind, ist zumindest noch ein kleines bißchen nachvollziehbar. Wenn ich Etwas duch die Scheibe einlade, fällt es nicht so tief. Aber die Klappe ist doch auch allein nutzbar. Bei diversen VW-Modellen muss mann beim großen Navi zwangsweise die Rückfahrkamera für 400,- Euro mit bestellen. Das ist der gleiche Quatsch.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ob AMG den MP dann auch mal ausnahmsweise tunen würde mit nem V8 Diesel? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
AMG und Diesel wäre echt mal Hammer
![]() Aber da ja angekündigt wurde, dass AMG in eine völlig neue Fahrzeugsparte rückt, wo solche Motoren eher nie anzutreffen sind, lässt es viel Raum für Spekulationen. Zumal bald ja der neue AMG-Motor raus kommt... 4l V8 BiTurbo. Selbst bei AMG gilt also Downsizing. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Downsizing bei der Gewinnmaximierung um jeden Preis wünschenswert. Davon hätten nämlich ausnahmsweise auch mal die Kunden was davon ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Frag doch mal bei AMG und Mercedes in den höheren Etagen an... die haben vom Wort "Kunden" nämlich noch nie was gehört
![]() Das wird erst in den unteren Etagen behandelt und irgendwie eine Lösung hingefrickelt ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kunden?
Ist das diese komischen Spezies die regelmäßig in den “Laden” geht und dort für Unruhe sorgt und auch noch Geld ausgeben will?