![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
also es sind in dem Video zwei verschiedene Fahrzeuge zu sehen. Ersteinmal eines mit Aufstelldach (!! keine Chromleiste am hinteren Ausstellfenster - was ja positiv wäre) und dann eines mit der linken Schiebetüre, anderen Felgen und einer Dachreling. Leider ist, wie Hein schon angemerkt hat, vom Innenraum nichts zu sehen. Ich erwarte vom "neuen" MP da aber eigentlich nicht viel neues, dann schon eher von einem neuen Modell welches irgendwo zwischen Fun und MP angesiedelt sein könnte?
|
|||
|
|||
![]()
Hey,
kann mir jemand sagen wo das Problem liegen kann das MB es inner 7 Werktagen es nicht Schaft die Distronic wieder zu programmieren? Das kann doch nicht der Ernst sein? Mein Freundlicher rief heute und sagt mir das sie mir nicht sagen können wann der V repariert ist? Habe ihm jetzt Frist bis Dienstag gesetzt, bis dahin sonst trete ich vom Kaufvertrag zurück und MB den Rücken Bin total enttäuscht😤 Akoser |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Noch zur Info. Anscheinend sind neuen V nicht mehr v max abgeriegelt.
Ohne das jetzt gleich wieder die Diskussion los geht das man so schnell fahren sollte. Der V 220 läuft doch glatt bis 214km/h ohne das ein begrenzter kommt und laut GPS. War zwar Berg ab, aber trotzdem mein V6 war da rigoros und macht bei genau GPS 207km/h Schluss. Konnte einer schon V 250 ausfahren? Gruß |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, am letzten Sonntag. Auf gerader Strecke waren es 210 laut Tacho (GPS hatte ich nicht bei).
Gruß aus Berlin Olaf
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
V-Klasse V220 CDI Lang 4x2
Nennleistung 120 kW (163 PS) bei 3800 1/min Max. Drehmoment 380 Nm bei 1400 - 2400 1/min Getriebe mechanisch 6-Gang (ECO Gear 380) Beschleunigung 0-100 km/h 11,8 sec. V max. 194 km/h V-Klasse V250 BlueTEC Lang 4x2 Nennleistung 140 kW (190 PS) bei 3800 1/min Max. Drehmoment 440 Nm bei 1400 - 2400 1/min Getriebe automatisch 7-Gang (7G-TRONIC PLUS) Beschleunigung 0-100 km/h 9,1 sec. V max. 206 km/h
|
|||
|
|||
![]()
So steht es im Prospekt... ich denke, es geht um reale Werte.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich kenne keinen MB der im Normalfall die Höchstgeschwindigkeit nich schafft.
Meine vorherigen inkl. dem 638er fuhren schneller und der GLK macht es genau so.
|
|||
|
|||
![]()
Ja, meine ich doch... es wurde doch gefragt, was er denn nun wirklich schaffen kann... 210 oder sogar mehr vielleicht?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hast Du Deinen 447er innerhalb der letzten 14 Tage fernmündlich oder im Internet im Geltungsbereich des Fernabsatzgesetzes bei Mercedes Benz bestellt? Ansonsten wüsste ich nicht auf welcher rechtlichen Basis Du von einem rechtsgültigen Kaufvertrag zurücktreten möchtest?!? - ![]() Gruss Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |