![]() |
|
|||||||
| Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sorry, ich bin doch nur ein zugezogener Bernauer und so das Schicksal will auch nicht mehr allzu lange an diesem Ort.
Alexanderpeter, ich weiss schon wovon ich schreibe. Ich bin nicht mit ein paar Finessen zu überzeugen. Für meine Bedürfnisse gibt es da klare Voraussetzungen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
OK - dankeschön, hätte ja sein können. Manchmal ist die Welt ein Dorf ...
LG vom Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guten Abend Jens, Zu Sorry: Ziehst Du um? Zu Alexanderpeter: War nicht böse gemeint, wirklich nicht. Hab im ersten Moment ein Abwehrgefühl gespürt. Zitat: ich weiss schon wovon ich schreibe. Aber was kann Dich nicht am neuen V überzeugen. Meine mal die Karossse ist doch fast gleich geblieben. Aussehen vorran gestellt. Gut, die eine oder andere, in Ausführungszeichen, gesetzte Verbesserung kann es doch nicht sein ? Es gibt doch auch etwas nicht so hochwertige Ausführungen. Was gibt es sonst für Alternativen?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sollte der Vito wirklich mit Frontantrieb kommen muss ich wirklich über eine "rollietaugliche" Alternative nachdenken denn die V Klasse ist es definitiv nicht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|