![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Okay, dann ist es ja noch verrückter ...
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja, es wird ja viel gequakt wie toll und haltbar die Aggregate sind, das mögen sie auch sein während der Garantie ...
Aber über viele Jahre sorgenfreien Betrieb wie mit dem Sechszylinder M 103 oder gar mit den Achtzylindern M116/117, zweifle ich stark an, allem High-Tech zum Trotz. Oder gerade deswegen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hat die messbare Leistung, klar, aber wenn man den mal rannimmt mit Hänger und 6,5t+ Zuggewicht kriegt der gaaaanz fix nen roten Kopp.... Wir haben schon 3 Stück davon verblasen bei Aktionen über die mein 319er nur müde lächeln konnte... Doppelturbo usw ersetzt halt in der Realität nicht die 3l Hubraum. Würde mich mal interessieren wie sich da die Crafter so schlagen, die haben ja auch BiTurbomotoren in der oberen Motorisierungsvariante? Platzen Reihenweise oder generell oder grundsätzlich? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Werbung, wie sie geistreicher kaum sein könnte
![]() Neue V-Klasse Vielleicht bin ich womöglich aber einfach nur doof und verstehe die "Message" nicht?! ![]() Die Musik ist auch klasse .a. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Hier etwas weniger Werbung... Ein Bericht von sicherlich sehr vielen... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich verstehe gar nicht, warum man bei Tests von V oder T5 nicht müde wird, darauf hinzuweisen bzw. zu kritisieren, dass man in den Fahrzeugen eine "transporterähnliche", hohe Sitzposition mit relativ flach stehendem Lenkrad einnimmt.
Gerade das macht doch das bequeme, ermüdungsfreie Fahren auf Langstrecken und die gute Übersichtlichkeit in der Stadt aus ![]() Wer das kritisiert, hat irgendwie das Auto nicht verstanden ... |
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()