![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Dein Mechaniker sollte aber wissen dass auf dem HA-Getriebe ein Typenschild mit Aggregatenummer und Übersetzung(i=xxx) vorhanden sein sollte.
__________________
Gruß aus OWL Helmut
|
|
#2
|
|||
|
|||
|
ist aber nicht gefunden worden - ist das nur ein aufkleber?
|
|
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Mehr oder weniger.
__________________
Gruß aus OWL Helmut
|
|
#4
|
|||
|
|||
|
naja wir werden das noch mal mit einem spiegel überprüfen - was das Papier angeht - hat jemand solch eine Freigabe für einen 111, was ich ggf dem Dekramenschen vorlegen könnte?
|
|
#5
|
|||
|
|||
|
So, also es ist, tatsächlich nur die 36:11
also auf zur Suche nach nem neuen (gebrauchten Differential) mal ne Frage: was heißt denn das QA4? Ich mein 2.5t sind auch nicht verkehrt. Wenn also wer ein 3.455er Diff da hat... |
|
#6
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
müsste nicht Sonnensegler eines überhaben ?
__________________
Gruß Reinhard |
|
#7
|
|||
|
|||
|
nein, der hat nur eins vom V6 - das was ich brauch hat Exitus...
|
![]() |
| Stichworte |
| Anhängelast |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|