![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
uppf, hört sich nicht gut an. Danke für die Antworten, ich hatte im geiste schon auf 10 Prozent gesetzt und wollte bestellen.
Rainer |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Der Verkäufer kann Dir mit Sicherheit sagen ob eine Neubestellung noch möglich ist oder nicht und sonst lässt sich vielleicht ein für Dich passendes Fahrzeug zum "richtigen" Preis finden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bestellen ist beim Marco Polo eh nicht mehr drin! Die letzten Halde-Fahrzeuge suchen noch Familienanschluss...! Und hübsch gerechnete 4 Mille bei einer edlen MP Editionsausführung ist auf alle Fälle ein wuchtiger Nachlass! - ![]() tschüss dann Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn ich an die NL Nürnberg am Marktkauf denke, die mir vor rund 10 Jahren auf einen Vorführ-CLK Cabrio mit 3tkm auf der Uhr ganze 2% Nachlass auf den Listenpreis geben wollte... Ist das heute nicht mehr so bei MB? Bei BMW haben wir immer so um die 15 bis 18% ohne großes Trara bekommen auf "mutig" selbstkonfigurierte Wagen trotz mitbestellten Editions-Paketen ("Edition Sport"+"Business Paket"+"Innovations-Paket")
|
|
|||
|
|||
![]()
Also mir hatte man im September 13 bei Bestellung gesagt:
MP frei konfiguriert: 13% MP Edition: max. 3% Dazu je 5% bei Zulassung als 0km Vorführer. Da der Edition reichlich (für mich) sinnfreie Gimmicks in der Rechnung mit drin hatte hab ich dann frei konfiguriert und die 18% genommen. Auto stand dann beim Händler 3 Monate ungefahren in der TG - jetzt steht er bei mir rum ![]() Gruß aus dem Münchner Regen, Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
also ich habe das ja angefangen und habe den neuen jetzt zu Hause. MP Edition; 3500 € Rabatt auf das Fahrzeug, die ÜF und Zul mit Wunschkennzeichen frei, 1000 € für Winterreifen; Wachsschicht für den Unterboden; Fußraummatten nach Wunsch. Den alten habe ich 28.000 € verkauft und hatte ihn in 2008 für 37.000 € als Vorführer gekauft. Fand ich o.k. und habe es gemacht. Genaue Fahrzeugbeschreibung folgt noch, ich habe viel zu tun im Moment. Rainer |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu rainerw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Ging der an Privat, oder hat die NL den angekauft? Viele Grüße! DFN |
|
|||
|
|||
![]()
der alte ging natürlich an Privat, von MB hätte es knapp 25 tEuro gegeben.
|
![]() |