![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Helmut,
alles Gute. Komm heil wieder. ... Gruß Tom |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich danke Euch aber meine Absicht war es Spekulationen über meinen Verbleib zu vermeiden - hat es ja schon mal gegeben
![]() Ich gehe davon aus dass Alles gut wird und ich in einigen Tagen wieder dabei sein werde.
|
|||
|
|||
![]()
Na dann
wünsch ich auch gutes Gelingen! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Alles schön und gut...!
- ![]() Aber Helmut, da Du mit Stolz und Würde den Stern auf Deiner breiten Brust trägst, appelliere ich an Deine Sozialkompetenz + Verantwortung! Denke an alle, die Du in einem Zustand der grenzenlosen Ahnungslosigkeit und Hilflosigkeit zurück lässt! Somit möchte ich Dich freundlichst ersuchen Deine mobile STAR-Diagnose + WIS-Unterlagen für Notfälle mitzunehmen...! Außerdem würdest Du es so auch Deinen behandelnen Ärzten mit der Fehlersuche bei Dir vereinfachen! "Herr Doktor, bei mir liegt der Fehler P4711 an - Bitte löschen Sie den Fehlerspeicher...!" - ![]() Ansonsten lass die Finger von der Oberschwester + gute Besserung! - ![]() tschüss dann LG Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn es beruhigt, es ist eine hamburger Klinik ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsch dann auch mal alles gute egal was repariert / instantgesetzt werden muss.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch von mir alles Gute unbekannterweise.. Komm gesund zurück. Ich denke ich werde noch genug Tips von dir brauchen. .
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Noch ein wichtiger Tipp lieber Helmut! Sag den behandelnden Ärzten nicht, dass Du das Unternehmen Mercedes Benz repräsentierst! Sonst läufst Du Gefahr, dass die Dir sagen: "Tja, Sorry, bei Ihren Krankheitssyndromen handelt es sich leider um ein Serien-Komfort-Problem...! Ist halt Stand der Technik...! Wir arbeiten aber an einer Lösung und werden bei Ihnen ggf. im Zuge einer Rückrufaktion ein Up-Date aufspielen...!" - ![]() Gruss Nico |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Helmut. Ist ja hoffentlich nichts schlimmes. Für mich ist das immer eine Nachricht bei der mir Haare hoch gehen. Wünsche Dir, dass alles gut geht, wenn du bei den Weiskittel bist. Würde Dich auch besuchen kommen, ist aber halt nicht gerade ums Eck. Ich werde auch keine Vermistenanzeige schalten. Weis ja jetzt wo Du bist. Alles, alles gute wünschen wir Dir aus dem Saarland. Vor allem gute Besserung.