![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Aso, dachte das wären nur 650kg gewesen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Also, wenn der neue V so funktioniert wie die Konfigurationsseite, dann herzlichen Glückwunsch....
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... Ich denke der Konfigurator ist eh erstmal zum schauen. Ohne Probefahrt kauft man doch so ein Auto nicht, oder?
Die ersten Fahrzeuge kommen in der Frankfurter Niederlassung wohl in den nächsten 1-2 Wochen an. Und bei einem nagelneuen Modell zu glauben, dass die erste Serie ohne Fehler und Nachbesserungen auskommt, ist wohl eher generell naiv^^ Bei einem brandneuen Modell ist man immer in gewissen Maße erstmal Betatester. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Du glaubst nicht wie oft ich beim 638er den Kopf geschüttelt habe wenn ich irgendetwas für solche Fahrzeuge gesucht habe. Es kann sich noch Einiges ändern und in dem dem genannten Spot ist auch die Sprache von 6 Zylinder-Power ![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (07.03.2014 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab schon drinnen gesessen und probe gehört Offiziel kommt der aber erst in die Verkäufsräume am 31.05. Andere Niederlassungen haben den mit Sicherheit auch schon im Kämmerchen stehen. Man muss da mal gaaaanz lieb fragen :-) Nächste Woche Samstag werd ich mir erstmal den GLA anschauen und mal ne runde im Offroad- Parcours fahren und das ein oder andere Schwätzchen halten. Geändert von Mopeto (09.03.2014 um 15:20 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich persönlich als Mercedes-Enthusiast, kann mich nur mit Grausen abwenden, nicht Fisch nicht Fleisch, ein grauenvolles Produkt was den Weg in die Serienfertigung gefunden hat. Hierfür herzlichen Glückwunsch, mehr kann man im Moment kaum sagen ... |
|
|||
|
|||
![]()
Da es keinen Smart CDi mehr gibt brauch ich nächstes Jahr was anderes kleines für die Stadt.
Schauen kann ja nicht schaden. |
|
|||
|
|||
![]()
Wer ihn sich mal Live anschauen möchte hat gerade in Frechen die Möglichkeit , er steht da noch bis morgen
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Je nach Ausstattung verträgt der Viano ebenfalls 800 kg und mehr.
Der Vito sogar 1t. Die Gewichte der V-Klasse dürften ähnlich denen des Vianos ausfallen.