![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mag ich mich täuschen oder sieht der hinten niedriger aus als der W639?
thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Und noch was: Helmut, welche Wxxx hat die V-Klasse denn jetzt?
W640? Bei einem W642 könnte ich tatsächlich schwach werden..... thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
447 Thomas und wenn Du in mein Album schaust bekommst Du weitere Infos und Bilder zu sehen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Autsch, keine *42* kein thw... Nein, ich denke für mich ist es an der Zeit mit meinen Krempel was ich immer gerne dabei haben möchte/muss und dem Wunsch auch ein Klo dabei haben zu wollen, eher eine Nummer größer zu nehmen. So in Richtung V(S)printer.... thw |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hast du auch den Text unter dem blauen V beachtet?
*42* gang sicher nicht, trotzdem aber sehr wahrscheinlich ein R6 mit ähnlichem Hubraum aber wesentlich mehr Dampf ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Also, mir geht es nicht um die Leistung, aber Du weißt das ich einen MP fahre, und der Nachfolger wird wohl erst 2015 kommen, die reine V-Klasse wäre für mich so also kein Ersatz, so schön man da sicherlich rumdüsen kann, keine Frage. Aber a) müsste ich bis dahin warten, b) hätte ich dann immer noch zu wenig Platz, c) ob dann auch ein Klo on Board ist wie beim Jules Verne? Schau, ich hab meinen Kopterkrempel, RC-Car, ein Stapel Notebooks udn was man sonst so zum reisen benötigt. Da denke ich, benötige ich einfach mehr Platz, schlafen ohne das ich das Hochdach aufstellen muss, und das Klo ist hinter einer Tür und man kann drinnen stehen, sind schon für mich schon Argumente für einen Wechsel. Wie gesagt, hat es weniger mit dem neuen zu tun als eher einer anderen Bequemlichkeit für die Zukunft. der thw |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich verstehe ja Mercedes Wunsch scheinbar altbackenes gegen neues futuristisches auszutauschen, aber immer wenn ich das neue Cockpit sehe ...
... muss ich an das Bügeleisen von Raumpatrouille ORION denken: Über Geschmack lässt sich ja streiten, jedoch seitdem ich die Fotos des Neuen gesehen habe mache ich mir mehr Gedanken wie ich meinen jetzigen V konservieren und länger fahren kann.