![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Ich wünsche wirklich niemanden, eine solche dramatische Entscheidung treffen zu müssen!!! Nach heftigen Blutverlust und 48 Stunden nach einer umfangreichen Not-Operation war das Risiko des liegenden Transports im eigenen Auto EXTREMST hoch!!! Und nur, weil der Senseman, der sicherlich stets in der Nähe war, sich dieser Fahrgemeinschaft nicht zugesellt hat, würde ich im Nachgang nicht davon sprechen, dass es vertretbar war + wohl so schlimm ja nicht gewesen sein kann! Das verantwortliche Ärtzeteam in Frankreich empfahl eine sehr zeitnahe Anschluss-OP in Deutschland und BESTAND AUSDRÜCKLICHST auf einen liegenden Ambulanzflug mit ärztlicher Begleitung!!! AIRFRANCE oder LUFTHANSA hätten eine solch kritisch kranke Person überhaupt nicht mitgenommen! Und somit wurde ich durch die inakzeptable + unwürdige Verweigerungshaltung des ADACs + mangels Alternativmöglichkeiten zu meinem risikoreichen Handeln genötigt! - ![]() Gruss Nico Geändert von princeton1 (15.02.2014 um 18:29 Uhr) |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hy das is ja ne heftige Geschichte. . Es is immer wieder schlimm wenn man sowas liest. Ich wünsche nicht das ich mal in so eine Situation komme wo so eine Entscheidung fällig ist. Großen Respekt von mir. ..
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich kann nur noch einmal betonen: Mein Leben hat auch der ADAC gerettet. und ich bin wirklich froh darüber.
Keinen Tag zu früh aber noch nicht zu spät war die Aussage des Professors über meinen Zustand bei der Übergabe in Deutschland. Eingeliefert in Berlin Friedrichshain mit einer Überlebenschance von 3 % war mir weit genug weg vom Leben. Aber ich bin heilfroh, das ich, auch mit Hilfe des ADAC, noch die Möglichkeit habe, viele von Euch kennenzulernen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |