![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn oder wer ist, gefunden in nützliche Links/Club Mitglieder dann Mitglieder des Vereins. Sind da Mitglieder des V Clubs gemeint.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, da kann man sich als solcher eintragen.
|
|||
|
|||
![]()
ich bin Mitglied im V-Club, kann mich aber trotzdem nicht eintragen.
Mir erschliesst sich aus Deiner Antwort auch nicht die Lösung auf die ursprüngliche Frage nach Zweck und Aufgabe der Interessengemeinschaft Mitglieder des Vereins. Gruß |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wende Dich über PN an admin dann sollte es klappen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Thomas,Lies mal hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/show...4&postcount=75
Damit sich hier auch nur Mitglieder eintragen, muss dieses erst freigeschaltet werden. Zitat:
Gruß aus Berlin Olaf PS. Arrgghh, Helmut war schneller
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... ![]() Geändert von Beamou (09.02.2014 um 21:15 Uhr) Grund: Helmut war schneller |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich bin ja einer der "Admins" und habe das letztes Jahr mal so eingerichtet. Da ich einige Zeit "Out of Order" war blieb das etwas liegen bzw. wurde das von V22 bearbeitet.
Nun bin ich wieder da, hab gleich drei weitere frei geschaltet und werde wöchentlich nach dem rechten schauen. Nötigenfalls mir eine Mail schicken. der thw |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Helge. Verstehe die Frage nicht ganz richtig. Unter Nützliche Links sind bei Club Mitglieder einige Club Mitglieder aufgeführt. Oder meinst Du was anderes?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke |
|
||||
|
||||
![]()