![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir hatten so eine Heckklappe im Mitsubishi Outlander. Mit der Gepäckraumabdeckung (40kg belastbar) war die Scheibe öfter offen, als die ganze Klappe.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der Outlander ist ja auch ein SUV also keine Vergleichbarkeit.
Für mich wäre die Scheibenöffnung eh unerreichbar, hoffentlich ist die optional dann kann ich bissel Geld sparen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
SUV oder Van spielt doch da gar keine Rolle... Es geht um die Brauchbarkeit einer zu öffnenden Heckscheibe
![]() Aber stimmt, erreichen könnte ich sie auch nicht ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Dummerweise liegt die Heckscheibenunterkante bei einem VAN geringfügig höher und würde wirklich nur zum "Einkauf reinschmeissen" taugen. Selbst wenn die Gepäckraumabdeckung noch so belastbar ist hat darauf, ohne zusätzliche Sicherung, nichts verloren was sich zum Geschoss entwickeln könnte.
|
|||
|
|||
![]()
Naja, wer nicht verstehen will, wird es wohl auch nie
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Das was "Dir" gefällt muss nicht allen gefallen und ich habe nur meine Meinung dazu geäussert - ich dachte mich in meinem Beitrag ausreichend genau ausgedrückt zu haben.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde gerade bei einem Van macht sie Sinn. Oft stehe ich in einer Parklücke, kann aber nichts hinten einladen, weil diese Riesenklappe (auch elektrisch) nicht aufschwingen kann. Eine SUV-Klappe ist kleiner, da halte ich die Zweiteilung für Überflüssig, und ganz besonders das System RangeRover oder X5...
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ankman für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... noch 3 Stunden 24 Minuten ...
|
|
|||
|
|||
![]()
V-Klasse Markteinführung am 31. Mai.
Die Verkaufszahlen werden weiterhin Mercedes Benz Nutzfahrzeuge zugeschrieben. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Hallo Stefan, was soll nach Ablauf dieser Zeitspanne passiert sein ![]() ![]() Habe den Fred nicht so ganz komplett mitgelesen..... ![]()