![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Der Gutachter is Top, er hat Anonym meinen Vau in eine Börse für Unfallschäden gepackt um den Restrwert herauszubekommen. Die 850 sind ein reales Angebot welches 3 Monate gilt. Gemein ist nur, ich habe ihn für ca 10k +2k Inzahlungsnahme erworben, dann den Prins Gaseinbau für 2,5k und logger noch 4 k in 4 Jahren hineigesteckt. => 18,5k zu 4,3k in 4 Jahren. Sehr ernüchternd das Ganze... Vieleicht sollte ich ihn in Einzelteilen verticken....Aber auch das ist nicht ohne Stress. Ich will auch irgendwann mal Ruhe habe, was ich bisher in Zeit reingesteckt habe ist unbezahlbar. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich habe meinen seinerzeit nach BY für einen wesentlich besseren Kurs verkauft als ich in D bekommen hätte
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was ist BY ?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da läuft mein alter blauer jetzt wahrscheinlich auch, nur daß die Teilkasko den Kaufpreis gezahlt hat und nicht der, der ihn "geklauft" hat.
Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Soo, hab jetzt Resultate:
Der Vau wurde geschätzt auf 4300€ ![]() ![]() ![]() 150€ Selbstbeteiligung und 850€ Restwert nach aktueller Börse. Der Gutachter hat echt nen tollen Job geleistet in beide Richtungen. Mir bleibt die Wahl: 1. selbst reparieren 2. verkloppen im Stück 3. In Einzelteilen verkaufen... Da ich viele Neuteile gekauft habe und viel selbst Investiert habe neige ich zum Punkt 3. Was meint Ihr? Was macht Sinn? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Rainer
Jup in einzelteilen ![]() ![]() ![]()