![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der hat dem Lutz sogar ein "m"
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
tatsächlich ........
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
... Aber Lutz schreibt man doch gar nicht mit "m" .....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Teilnehmer:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nun werd ich unserem zweiten Vorsitzenden das mal erklären.
Der = elektronischer Terminplaner des Forums dem Lutz = Freddichter Lutz iss der Bestohlene PS: Lutz ich helf Dir doch gern, musst nur was sagen! ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ja das "m" gehört zum Stamtisch, damit ein Stammtisch draus wird. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lutz,
nachdem ich schon den ersten Termin nicht mitbekommen habe, frag ich lieber nochmal wo die 2014 Termin ausgeschrieben sind. Danke für den Tip Lg Ujos |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
hallo Ujos,
den letzten Stammtisch?, den davor. den vor dem davor.... ![]() nein -- alles freiwillig und nicht schlimm, schön dass du dich meldest und nicht übergelaufen bist ins feidliche Fahrerlager ![]() Lutz will die Termine die Tage rumschicken - wir haben diese auch noch nicht. Wie sang schon Roy Black: .... Du bist nicht allein.... Gruß Oli ....dessen Grüner V immer noch Start Error hat und dessen silberner V immer noch ein defektes Radlager hat ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auf geht´s zum nächsten Stammtisch Stuttgart. Ganz im Sinne der olympischen Winterspiele "Dabei sein ist alles".
Teilnehmer:
|
![]() |