![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja das ist auf jeden Fall besser, leider ist oft die Länge das Problem, gerade wenns mal ums Eck in eine enge Parzelle geht, is der 90grad Schwenk mit dem V davor nicht möglich. Was auch sein kann, dass der WWagen an steilen Rampen hinten aufsitzt, weil der V schon fast über die Kuppe drüber ist, also immer schön langsam an steile Kuppen und Rampen ranfahren! Da hilft dann nur abhängen, Bugrad ganz runter und mitm Mover hoch!
Achso vergiss die Auflastung (2,2 oder besser 2,5T) nicht! Das Ist bei Hobby im Nachhinein teuer ( Anderes Fahrwerk, 4x neue Reifen mit höherem Lastindex) Wir hätten uns den 650er KMFE von Hobby auch fast gekauft, nur kam uns der Bürstner zufällig als Schnäppchen mit Vollausstattung dazwischen. Wenn du den Wagen hast, Bilder her! Der Doppelachser läuft so super hinter dem V, dass du nie wieder was mit einer Achse fahren willst. Ich bin schon mal in der Hektik 150km ohne geschlossene ASK gefahren und habe nichts gemerkt, der Einachser hat da sofort das Tanzen angefangen. Gruss Rene Geändert von MattisV (08.01.2014 um 13:43 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattisV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die info. In der näheren Auswahl haben wir ein Hobby 650 KFU Prestige oder ein Hobby 720 UKFE Prestige wobei uns der größere besser von der Aufteilung her gefällt aber ich denk der 650er is besser im Händling
Naja mal sehen was die CMT noch so bringt... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich fand ja den großen Weinsberg mit der Aldeheizung den Oberpreisknaller, wenn da nicht die knappe Zuladung wäre. Lass dir Zeit, nur nicht von abschlussgeilen Verkäufern drängeln lassen. Dickschiffe sind nicht gerade die Verkaufsschlager- Nutz das zu deinen Gunsten aus ;-) Geändert von MattisV (09.01.2014 um 11:04 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu MattisV für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Weinsberg wollen wir uns auch mal anschauen auf der Messe. Den haben wir letzten Sommer auf einem Campingplatz gesehen hat uns auch gefallen. Aber wie du sagst die Zuladung muß er haben. |
![]() |