![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Motorwelt, das ist doch die Vereinszeitung in der VW immer gewinnt? Duck und wech! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte zuletzt einen einfachen Schutzbrief meiner KFZ-Versicherung.
Für runde €17,- war das vielleicht kein Rundumsorglos-Paket, in Sachen Pannenfall war jedoch das wichtigste dabei. Insofern man auch nur solche Leistungen sucht nicht nur eine preisgünstige Lösung, sondern auch eine mit der man nicht noch extra einen fragwürdigen Lobbyistenverin unterstützt. By the way - zum Thema ADAC und Versicherung fällt mir dann noch dieser Tread ein... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 44 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
ich bin auch ADAC fan, hab hier und da auch mal ne schlechte erfahrung mit dem verein gemacht, aber überwiegend nur positiv, und in wirklichen Notfällen konnte ich mich auch auf den verein verlassen, ich bin jetzt seit 14 jahre mitglied.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hab jetzt mal geguckt.. ich bin schon seit 22 Jahren Mitglied. Aber bezahle nicht den derzeit vollen Beitrag. Vielleicht ein Bonus für die lange Mitgliedschaft..?
|
|
||||
|
||||
![]()
Nicht ganz, Gerald.
Das ist das Dauerwerbeblatt für Treppenlifte, Rollatoren, Elektrorollstühle und seit kurzem macht sich der PEARL-Versand mit seiner "Qualitätsware" so richtig breit........ würg !