![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So,
pünktlich zum 1.1. den Mitgliedsbeitrag überwiesen ![]() Gruß Konrad |
Folgender Benutzer sagt Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
![]() Gruß Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Guten Abend, wo steht denn jetzt der Ticker? Horst, Du hast doch hoffentlich mitgezählt?
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben einen Dauerauftrag mit jährlicher Ausführung und der ist für 2014 ausgeführt. Also gehen wir reinen Gewissens ins Jahr 2014 :-)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Auch im Tief- ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bevor wir uns hier verzählen könnten wir auch abwarten bis sich unsere Lieblingskassenwärtin zu Wort meldet? Ich denke mal die hat das eh besser im Blick.
Geändert von rollieexpress (05.01.2014 um 09:43 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Damit du weiter ruhig schlafen kannst, ich habe auch schon im Dezember bezahlt, so sind wir bei 313.
saludos Christian |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin seit dem 1.Januar auch Mit(ohne)glied
![]() ![]() ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Jens, das ist ja gut und schön. Aber wann? Das scheint ja den einen oder anderen schon zu interessieren. Oder meldet sich die Lieblingskassenwärtin erst 2015? Spass bei Seite. Hätte mal an die Obrigkeit eine Frage: Wäre es möglich eine Liste über die bezahlten oder nicht bezahlten hier zu zeigen? Nur so mal dahin gesprochen. Kann natürlich was mit dem Datenschutz zu tun haben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Das hat was mit Datenschutz zu tun - man darf nicht schreiben wer nicht bezahlt hat aber wer bezahlt hat darf geschrieben werden. Das Ganze wird laut der der Vereinbarung der Jahreshauptversammlung dann irgend wie sichtbar gemacht... Nur wann und wie entzieht sich meiner Kenntnis In Zukunft wirst Du sehen können welches Clubmitglied seinen Beitrag bezahlt hat ( und wer nicht aber dies mußt Du dann zwischen den Zeilen selbst herausfinden) Gruß Uwe (welcher bezahlt hat) |
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |