![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ja auch meine Wenigkeit war in Hamburg dabei und das bisher fehlende Foto habe ich zumindest mal geschafft, jetzt in meinem Album hochzuladen. Es war ein schöner, lustiger und unterhaltsamer Abend. Danke an alle Beteiligten.
LG eure Rastlose |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wart Ihr etwa im Wachsfigurenkabinett?? Das iss doch die Olsenbande da auf dem Foto??
![]() ![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja schlimmer als wie meine Mutter mir das beigebracht hat
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Komm Du mir nach Hause.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So, nun habe ich in vier Tagen mal eben 1239 km abgerissen. Heiligenhaus - Hamburg - Damp - Lübeck - Hamburg - Heiligenhaus. Danke für den Tipp mit Schweinske. Ist zu empfehlen. Für ein Hamburgtreffen ist auch die Pony-Waldschänke super. Ist zwar etwas ausserhalb, in Rissen, aber hat viel Plaz, Parkplätze und ein super Essen, zu zivilen Preisen. Besonders der Mittagstisch mit Vorsuppe und Nachtisch liegt um die 7,-- Euro. Sehr gemütlich war der Kartoffelkeller in der Deichstraße. Aber da fährt man besser mit der U-Bahn bis Röddingsmarkt. Der Kartoffelschnaps haut gut rein. Doch das Beste war das Hotel NH-Altona. Weil das Parkhaus mit 1,90 m zu niedrig war, durften wir direkt vor dem Hotel auf dem Busparkplatz parken. Da machte sich der V richtig gut.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hab ich das gemeint? Nein, das bist Du nicht!
Sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe. Ich fand das Treffen klasse! Gerne mal wieder!! der thw |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |