![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nach der Besichtigung und Probefahrt weiß man auch warum! mfg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Zitat: "Der Hyundai H1 der hat serienmässig Schiebetüre links und rechts. Soll so munkelt man sehr zuverlässig sein und kostet natürlich nix im Vergleich. Der Mercedes gefällt mir aber natürlich um einiges besser." Uns allen gefällt der Mercedes natürlich besser ![]() Und das trotz der sehr deutlichen Anleihen des Hyundai in Optischer Hinsicht bei den V's
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jo der H1 hat sich echt zum Hingucker mutiert.
![]() Darf garnicht an die Anfänge von Hyundai zurückdenken. |
|
|||
|
|||
![]()
Soll ja vorallem mein alltagsauto werden .. bissel was her machen darf er schon
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wie sieht es denn mit der Laufleistung des Viano aus? Ich könnte einen 12/2010er Viano (der mit 224PS) mit schon 200000km kaufen. Ist natürlich günstig, hat 2 Türen .. kann man sowas kaufen oder Finger weg? Wie sind die Wartungsintervalle eigentlich bei den 3L CDI Motoren? Danke schonmal und Gruss Michael |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Die Laufleistung sollte bei entsprechender Pflege kein Problem sein und die Wartungsintervalle sind beim 639er undabhängig von der Motorisierung bei +/- 30tKm A und B im Wechsel. Wichtig ist dass der 2. Ölwechsel im AG bereits gemacht wurde.
|
|||
|
|||
![]()
Das gleiche hab ich auch gedacht
![]() Getriebeölwechsel meinst Du? Ok das werde ich abchecken wenn ich einen Termin bekomme :-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Es gibt durchaus 639er mit doppelter Laufleistung und noch viel mehr.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe meinen gekauft mit dem Nutzungshorizont von 12 Jahren und 500 TKM...... und ich bin alt genug, um keinen B l ö d s i n n mehr zu machen...... ![]()