![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Genau mein Reden ... in anderen Beiträgen ...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
KADOMO Berlin die machen Dir das!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Link, Jens! Ich setze die Batterie schon selbst rein; gibt ja genügend Hilfen hier im V-Vorum zu dem Thema.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So ähnlich ging es mir ja mit dem freischalten der Restliteranzeige und dem Updaten meines iPhone4 Cradles - aber dank des Forums haben es die Mannen vom Vreundlichen doch geschafft
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Apropos Restliteranzeige: Die gleiche NL konnte mir das nicht codieren, obwohl ich ihnen den Pfad aufgeschrieben hatte!! Antwort: "Wir haben alles versucht, aber es ging einfach nicht. Wir haben nur eine lesende Star-Diagnose und hier bräuchte man eine schreibende........... Aber wir haben Ihnen natürlich nichts berechnet!!"
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich wollte damit auch mehr sagen es gibt noch Schlosser und nicht nur Mechatroniker (Bauteilewechsler)
![]() Computer sagt nein! Der Joke aus dem englischen hat wohl auch seinen Sinn für die heutige Gesellschaft. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, es scheint das alles was nicht mit AW's belegt und dokumentiert ist, die Vorstellungskraft und den Willen dies zu ermöglichen übersteigt.
mfg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Horst,
Einschub: up's ich war zu langsam wenn es nicht so traurig wäre.... aber ich saß gerade lachend vor dem Bildschirm -oh Bildschirm, schlechtes Thema gerade-.... Ich würde Dir raten erkundige Dich mal welche Niederlassung bei Dir in der Nähe "spezialisiert" ist auf Westfalia (MP) und frage dann dort mal an, die haben vielleicht schon mal eine 2. Batt. unter dem Beifahrersitz gesehen. Aber ich vermute schon mal, dass die Kostenangaben durchaus hinkommen könnten, denn wenn man die ganzen notwendigen Teile von Westfalia ordert und dann MB noch eine taugliche Batterie beisteuert zzgl. der vielen AW die vermutlich anfallen ist ein Tausender schnell verbraten. Gut ich darf hier eigentlich nichts sagen, da bei mir die Ladungssteuerung und Trennung der Batterien seit gefühlten 7 Jahren im Keller liegt und ich noch immer nicht zum Einbau einer 2. Batt. gekommen bin (ist offensichtlich bei unserem Gebrauch doch nicht so wichtig), aber ich würde das Teil selbst einbauen. Falls das für Dich nicht in Frage kommt und die "MP Fachniederlassung" auch nichts für Dich tun kann, würde zu einem Campingausbauer gehen, meine Schwester hat sich unlängst für angemessenes Geld eine komplette Camping 12/220 V Anlage einbauen lassen.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (13.12.2013 um 13:21 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp, Volker. Ich mache das schon selbst....... die "Basteleien" dürfen einem halt nicht ausgehen.......
![]()
Kundenorientierung, MB-Niederlassun, Nachrüstung, Niederlassung, Zusatzbatterie |